Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.11.2000, 05:44
XellsiOr

Hi Leutz!
Bei mir ist es net möglich natürliches Licht darzustellen!
Das merkwürdige dabei is das ich nur eine einzige Sky Textur habe,obwohl es doch eigendlich 3 Sky Texturen vorhanden sein müssten?!? Nun denn habe ich alles gelöscht(wc,hl und die Reg informationen!)und die Platte Formatiert!!!und alles wieder rauf gehaun,funzt aber trotzdem net.
Und beim Komplottieren sind keine Fehlermeldungen aufgetreten!
Hab auch die rad durch die valve rad vertauscht sollte eigendlich funtzen
(hab ich aus dem forum)das funzt aber auch net .Bin so langsam am verzweifeln, da ich ja nur inmoment indoor maps basteln kann.
Ich hoffe hier hatt jemand noch andere lösungswege.THX schon mal in vorraus
Cya
ps.:benutze Wc3.3 und ZHLT

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.11.2000, 11:15
Hessie J.

Hast Du denn auch ein light_environment Entity eingebaut?

--

002
06.11.2000, 11:21
XellsiOr

sicher habe ich das light_environment eingebaut,direkt in der mitte von der map hab auch alle nötigen einstellungen gemacht.das spot light funzt auch net nur das normale licht.

--

003
06.11.2000, 14:26
realCaleb

hast du draug geachtet, dass der Pitchwert negativ is. Meistens sind so werte um die -75 bis -95 immer ganz gut.Ich benutze immer -80, dann ist das Sky-Licht immer etwas schräg, aber nicht zu schräg. Versuche es mal. Ich hoffe, dass es daran liegt.

--

004
06.11.2000, 15:01
XellsiOr

hmm ich hatte vorher die Pitcheinstellung auf null hab sie mal auf -80 eingestellt,da hatte sich leider auch nichts verändert alles blieb dunkel!

--

005
06.11.2000, 17:11
XellsiOr

scheisse da hab ich vorhin in ein falsches thread geposted,nun kann ja mal passieren wenn mann besoffen is! *gg* naja hoffe jedoch das jemand ne andere lösung hatt zu meinen prop !!?? HOFFENTLICH!!!!! denn vielen dank schon mal im vorraus THX wenn hier mir jemand helfen kann!!!

--