Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.03.2002, 18:59
romakege

hallo,

ich wollte ein monster generic erstellen, jedoch steht das bei mir nicht zur auswahl. welche datei brauche ich damit ich das auswählen kann und wohin muss ich die tun (verzeichnis).
Vielen dank im voraus.

romakege

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.03.2002, 19:07
Tubgirl

Nur WC richtig konfigurieren
Und die richtige fgd verwenden
Bei diversen Mods geht das mit den monster_*-Ents nicht bzw die gibt's da nicht

--

002
24.03.2002, 19:35
Onkel Dittmeyer

Also bei DoD gehts =)
Neee im ernst: Ich glaube eigentlich dass in VIELEN (wenn nicht sogar in den meisten) Mods all das geht was in Half-Life auch geht! Weil es müsste ja "Abwärtskompatibel" sein. Bei den Monstern is das sone Sache aber ich glaube beim Rest muss es eigentlich auch gehen! Deswegen hab ich immer noch zusätzlich zur MOD fgd noch die HL fgd

--

003
24.03.2002, 20:25
romakege

geht schon hatte die halflife.fgd nicht mit eingebrahct. jetzt habe ich alle.
danke.

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]