Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.04.2009, 21:56
Skullhunter

Hi,

Bei meiner Surf Rampe, die ich aus einzelnen Brushes gefertigt habe weißt keine Invalid Structure auf trotzdem sind manche versetzt, im Ingame zu sehen!

Was ist da falsch?

Hier ein Bild(Click):

--

Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent!

Check this Idiot!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.04.2009, 00:35
Agamemnon-Hellmapper

Vermutlich hat der Compiler einige Brushes nachverschlimmbessert.
Das macht der, wenn er Flächen findet, deren Eckpunkte nicht in einer gemeinsamen Ebene liegen.

Das wird nicht als invalid solid Structure angezeigt, ist aber trotzdem nicht erlaubt.
Abhilfe: Betroffene Brushes an den entsprechenden Flächen Querteilen, sodass Dreieckflächen entstehen, denn ein Dreieck ist niemals invalid.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
26.04.2009, 14:10
RC

es kann auch sein das die eckpunkte der brushes einfach nicht auf dem grid liegen und beim compilen aufs grid gezwungen werden, aber aneinanderliegende eckpunkte verschiedener brushes eben auf verschiedene punkte im grid.

--

003
30.04.2009, 13:41
Skullhunter

Ich hab jetzt die Brushes nicht mehr perfekt anander sondern ich hab einfach ineinander getan so ergibt es einen sauberen Übergang und man bleibt d nicht mehr hängen.

--

Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent!

Check this Idiot!