Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.01.2005, 15:29
p0pEye

Hallo erstmal!
Ich bin seit einer kurzen zeit dabei für den HL² Singelplayer zu mappen. Nun habe ich folgendes Problem wenn ich meine Map starte habe ich kein HUD. Im normalen Spiel ist es da. Ich weiß nicht was ich machen soll. Achja und items werden in meiner map auch nicht angezeigt.

MFG p0pEye

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.01.2005, 15:52
HammerBlade

Du hast kein HUD, weil man im Singleplayer, im Gegensatz zum Multiplayer, standardmäßig keinen HEV hat. Man muss sich erst einen geben.

Aber wenn du HL2-Singleplayer gespielt hättest, dann wüstest du das. Denn bis man in Dr. Kleiner's Labor seinen HEV bekommt kat man auch kein HUD.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

002
10.01.2005, 18:56
p0pEye

Danke für den Tip!
Aber...
1. Ich spiele HL. Bin fast durch
2. Ich habe ja nen HEV Suite in die Map eingebaut aber der ist nicht sichtbar. Das gleiche ist bei anderen Items und Waffen.

Was kann ich tun?

PS: Sorry das ich das nicht gleich so gefragt habe. ;-)

--

003
12.01.2005, 13:49
p0pEye

Hallo Leute!
Habe das Problem gelöst... Der HEV Suite war zu nah am info_playerstart und die Waffe die ich eingebaut hatte (weapon_physgun) habe ich einfach durch die weapon_physcannon ersetzt(kann auch umgekehrt gewesen sein!).

cu p0pEye

--