000
16.05.2009, 20:27
Aestereich
|
Hey, ich wollte für meine Jail Map ein Waffenautomaten machen. ich hab auch alles soweit bis auf, dass ich beim Func Button unter Outputs kein Force Spawn hab/finde. Wo kann man sich das runterladen? Hab hier im forum gescuht aber nix gefunden. Im voraus schon mal Danke Andy
--
|
|
Profil || Suche
|
001
16.05.2009, 23:25
teido
|
Du willst nen Output runterladen? Das wirst du nicht finden. Beschreib dein Problem mal genauer, den als Ouput hat ein func_button kein ForceSpawn. Nur OnIn, OnPressed und so. Ein point_template, oder env_entitymaker hat als Input ForceSpawn, fals du das meinst.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
17.05.2009, 12:09
Aestereich
|
Ja auf der seite hier: http://www.thewall.de/content/counter_strike_source:tutorials:weaponspawn Zitat: Der func_button benutzt die Settings “Delay before Reset: 1”, die Flags “Use Activates” und “Don’t move” sowie einen Output
OnPressed | Weapon1_Spawner | ForceSpawn | 0.00 | No
Das ForceSpawn das finde ich nicht bei mir. Auch bei anderen Tutorials steht das aber ich hab irgendwie das nicht.
--
|
|
Profil || Suche
|
003
17.05.2009, 13:28
Bluthund
|
OnPressed ist wie bereits gesagt der Output des Buttons den du laut Tutorial nutzen sollst. ForceSpawn ist der Input des point_template der an den OnPressed Output des Buttons gebunden wird. Das point_template musst du also schon vorher erstellen und dessen Namen auch korrekt als Output-Target damit dessen Inputs zur Auswahl erscheinen. Ansonsten werden dir immer nur die Standard-Inputs dargereicht.
--
The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. "humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-
|
|
Profil || Suche
|
004
17.05.2009, 17:24
Aestereich
|
Hab ich ja eigentlich. Soll ich dir die Map schicken damit du das machen kannst? Aber dann musst du mir sagen wo ich die Map finden kann damit man die bearbeiten kann. Aber ichs chau noch mal ob ich vieleicht ein fehler gemacht hab. Aber ich glaub es nicht.
--
|
|
Profil || Suche
|
005
17.05.2009, 17:29
Aestereich
|
oh okay hab es jetzt. hatte die namen vertauscht. An statt den point_template zu wehlen hab ich die waffe genommen gehabt. okay thx noch mal
--
|
|
Profil || Suche
|