.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.03.2007, 16:52 LoD Deadman |
Ich weiß das das Thema schon mindestens einmal besprochen wurde. Und ich hab schon 100 mal gegoogled. Trotzdem komm ich auf keinen grünen Zweig. Ich hab schon mehrere fgd's runtergeladen und in meinen Hammer Editor ordern reingetan (is das richtig so???). Jedoch find ich kein env_fade. Ich hoff ihr könnt mir trotzdem helfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.03.2007, 16:54 Skuldoon |
hast du die auch in den optionen eingestellt? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.03.2007, 17:23 LoD Deadman |
Was muss ich denn da noch einstellen??? Falls die zwischenfrage noch erlaubt ist. Wie kann ich einen Boden machen auf dem man die schritte nicht hören kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.03.2007, 17:36 Skuldoon |
in den optionen musst du sie in den hammer infügen, einfach in den ordner kopieren reicht nich zum boden: garnich außer wenn du in der materials.txt rumschreibst, aber dann isses nur bei dir so --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.03.2007, 17:43 LoD Deadman |
Danke jetzt hab ichs. -- |
|
Profil || Suche |