Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.03.2006, 16:30
Euerfeldi

Hio!
Ich bau derzeit ne Map für den ESL-Mapping Contest für CS 1.6, aber ich habe ein echt ernsthaftes Problem: Man kann sich ein Defuser Kit nur mit Buyscript kaufen, wenn mans auf die "normale" Variante machen will, wird "This selection is not available for purchase on this map" angezeigt, also wie in cs_maps. Ich hab keine Ahnung, woran das liegen kann, ich habe keine "game_player_equip" oder son Zeug nei die Map reingebaut, die Terroristen kriegen auch ganz normal ihre Bombe, Bombenplätze hab ich auch 2 Stück schon eingerichtet mit func_bomb_target
Help ^^
Euerfeldi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.03.2006, 10:17
VoodooFan

Besitzt der Dateiname deiner Map auch dass Praefix "de_"?

--

da voo

002
28.03.2006, 17:37
Euerfeldi

omg danke Ô.o hätt net gedacht, dass cs wirklich auf sowas achtet (war bisher halt nur betaversion ;)

danke danke danke *aufdiekniewerf* :D

--

003
28.03.2006, 21:27
Skuldoon

darauf achtet cs auch normalerweise nicht.
du kannst ne geiselmap auch de_ nennen und das is wurscht

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.