Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.12.1999, 23:44
Masterstroke

Hallo Leute

Ich habe mein erstes Tutorial veröffentlicht, es ist auf Englisch und bei BigGuy, also http://hlpp.valveworld.com !!
Ich erwarte Rückmeldungen! Wenn Interesse besteht kann ich es auch aud deutsch zu funner schicken !

Also, schreibt mir euer Feedback!

Masterstroke

--

Masterstroke
resourcecode.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.12.1999, 11:15
Bash

Cool
Ich hab's mir grad runtergeladen! Gleich mal anschauen!

--

002
27.12.1999, 19:43
DarkCloud14

Hab's mir auch runtergeladen und finde es ganz gut.
Wäre dafür wenn du's auf Deutsch veröffentlichst(wenn es dir nicht zu viel Arbeit bereitet)
Cu

--

003
28.12.1999, 11:48
Bash

Also mich würde mal interessieren , wie man rausfindet wie sowas geht ! Manch Sachen kann man ja " Abschauen " aber so was genz neues .... wie kommt man da drauf???
BASH

--

004
28.12.1999, 22:03
Masterstroke

Man überlegt, was man machen will und dann überlegt man wie man es realisieren kann.

( :)* GANZ EINFACH *:) )

Masterstroke

--

Masterstroke
resourcecode.de

005
29.12.1999, 21:36
TheTinySteini

Sach mal, auf BigGuy's Seite gibt's auch ganz kurzes HowTo, wie man eine zielsuchende Rakete bastelt. Angeblich muss man nur einstellen, dass die Rakete nicht dem Laserpunkt folgt, sondern dem Player. Soweit, so gut. Aber ich hab da so meine Bedenken, ob das wirklich so leicht funktioniert. Ich meine, spätestens dann, wenn mehrere Spieler auf dem Bildschirm sind oder wenn man mit dem Fadenkreuz den Spieler verliert, geht das doch sicher seehhhr durcheinander, oder???

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

006
29.12.1999, 23:50
Masterstroke

Natürlich! Außerdem ist da auch das Problem, dass die "Homing Missle" das nächgelegenste Spieler Entity (also den nächtgelegensten Spieler) sucht und somit kann man sich auch selbst damit töten :)

Masterstroke

--

Masterstroke
resourcecode.de