Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.01.2002, 21:09
])avidX

Ich will einen Counterstrike-Level erstellen, der Gebrauch macht von einigen Alien-Models, Texturen und Sounds aus Half-Life. Bei der Mod-Version von Counterstrike für Half-Life wird der Level natürlich laufen, aber wie sieht es mit der Kaufversion aus? Sind in der Kaufversion auch die Half-Life-Texturen, -Models (Alien Grunts, Slaves,...) und -Sounds enthalten?

--

Zocker aufgepaßt! Besucht mich unter www.davidx.de.vu - Counterstrike, Half-Life, Quake 3, Unreal Tournament.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.01.2002, 21:11
Goldenboy

Eine CS Map mit Aliens . . .

--

002
19.01.2002, 21:12
])avidX

Nein, es soll ein Level werden, in dem man ein Forschungslabor in die Luft jagen soll. Und da sollen eben Aliens in solchen Kapseln mit Wassern drin vorkommen.

--

Zocker aufgepaßt! Besucht mich unter www.davidx.de.vu - Counterstrike, Half-Life, Quake 3, Unreal Tournament.

003
19.01.2002, 21:23
Goldenboy

achso . . .
http://nin64.com/prefabland/
vielleicht is da was

--

004
19.01.2002, 21:28
])avidX

Die Seite kenn' ich schon, aber meine Frage wurde nicht beantwortet.

--

005
19.01.2002, 21:31
Goldenboy

ich bin mir überhaupt nicht sicher , aber sind die nicht auch in der Half Life MP mir drin ? das is ja auch bei der Kaufsversion mit bei !?

--

006
19.01.2002, 21:33
Blooddragon

JA, da man mit der cs retail ja auch hl-deathmatch spielen kann, deshalb denke ich ja.

--

007
19.01.2002, 21:43
Retro

Nope ist nicht drinne... musst du die Models wohl mitliefern.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

008
19.01.2002, 21:43
Stalking_Beast

Jopp, im valve-ordner (oder im halflife ordner, weiss nicht)
Auf jeden fall ist sie definitiv dabei, weil ich sie auch habe und die pako.pak benutze.

--

009
19.01.2002, 21:51
Retro

Seid wann hat das CS-Retail bitte nen Valve-Ordner?

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

010
19.01.2002, 21:56
])avidX

Also, hat die CS-Retail 'ne PAK?.PAK, wo der ganze Half-Life-eigene Kram drin ist? Könnt ihr mal nachgucken?

--

011
19.01.2002, 23:27
schlomo

Soweit ich weiß, hat die Retail keinen Valve Ordner, sondern nur den CS-Ordner...Somit fehlen die ganzen Sachen, die du suchst...Sonst könnte man ja auch normales HL spielen....
Und wenn man damit HL-DM spielen kann, haben die vielleicht einfach nen Models ordner und Maps Ordner, wo der ganze MP Kram drinn ist...
Aber die SinglePlayer-Sachen sind, nach meinem Informationsstand, garnicht dabei...

--

012
19.01.2002, 23:50
Stalking_Beast

Öhm? Sorry, aber die CS-Retail hat definitiv einen Valve-Ordner! ich hab sie ja auf meiner Platte!

--

013
19.01.2002, 23:51
schlomo

Was ist da alles drinn? Nur die MP sachen, oder auch die SP sachen? würd mich mal interessieren...

--

014
19.01.2002, 23:56
Stalking_Beast

Nein, die sp sachen sind nicht drin... nicht alle jedenfalls.... ich weiss selber nicht genau was drin ist, aber ein paar der sachen sind dabei, genauso wie die pak-files...

--

015
20.01.2002, 00:01
THE DARK

der valve ordner ist im counterstrike ordner enthalten un da sind auch n paar sp -models drin aber nich alle. dir crabs sind beispielsweise nicht drin

--

[D:F:A]THE_DARK
.:Alea iacta est:.
"Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch nie erlebt, was die Helligkeit einem antun kann."
member of hl-mapping
visit our homepage: www.hlmapping.de.vu

016
20.01.2002, 00:13
Stalking_Beast

genau das meinte ich....

Tatsache ist jedoch dass in der kv der HalfLife ordner im Sierra Ordner einfach nicht Halflife sondern Counterstrike heisst, und in diesem wiederrum alle mod-ordner (inkl. cstrike) reinkommen.

--