Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.02.2008, 20:59
TomMe

Hey!
Meine iPod Kopfhörer sind nach nem knappen Jahr jetzt völlig hin...Sowas wie: Der eine lauter als der andere, die Gummis außen kaputt un das Gehäuse gesprungen, scheppern usw.
Nun wird es also Zeit, sich was neues zuzulegen. Ich will (aus gegebenem Anlass) wohl nicht wieder die Apple Teile kaufen, die gehn irgendwie bei allen zu schnell kaputt...
Ums gleich vorneweg zu nehmen, ich meine nicht solche In-Ears:

sondern eher solche:

vom Prinzip her^^

Ich besitze nen iPod Video un ich denk mal mit ~50€ für Kopfhörer wird man der Soundquali doch hoffentlich gerecht...

Also: Was habt ihr so für welche? Sennheiser oder doch eher NoName?^^

Oder doch garkeine In-Ears mehr, sondern richtige Kopfhörer, mit Bügel und so?^^ (Is ja auch irgendwie wieder "in" xD)

Schonma danke im Vorraus!

--

Krieg' ich jetz nen Keks?

"Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/
~zipfel

Dieser Beitrag wurde am 26.02.2008 um 21:00 von TomMe bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.02.2008, 21:13
Andy

Ich hab mir auf Empfehlung des Verkäufers so Dinger wie auf deinem unteren Bild von Sony für ca 9€ gekauft.
Ich hab mir auch Kopfhörer gekauft für LAN-Party´s.

Der unterschied ist enorm.
Ich kann mir vorstellen das man in die Kopfhörer einfach bessere/grössere Lautsprecher einbauen kann. Auserdem hört man die Umgebungsgeräusche viel weniger.
Der vorteil der In-Ear ist einfach das sie so kompakt sind.

Gibt es eigentlich schon Kopfhörer mit integriertem MP3-Player?

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

002
26.02.2008, 21:58
TheTinySteini

Hm, ich hab die Vorgänger von [url=http://www.amazon.de/Sony-MDR-ED-21-LP-Kopfhörer/dp/B00009NK3L/ref=pd_bbs_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1204059024&sr=8-6]diesen hier[/url] glaub ich, jedenfalls ist die Form sehr ähnlich, aber halt nicht genauso. Die klingen durchaus ganz gut, aber vermutlich muss man etwas Glück haben dass sie einem auch gut passen. Kann mir halt nicht vorstellen dass die Form bei jedem Ohr angenehm ist :)
Leider war bei meinen das Kabel relativ schnell hinüber. Ich hab's zwar mit Schrumpfschlauch und so wieder hingedeichselt, aber dennoch. Gut, andererseits hatte ich die Kopfhörer auch öfter in der Hosentasche und so, sicher nicht die beste Lagerstätte...
Von daher: guter Klang, aber keine explizite Empfehlung.

Dass "große" Kopfhörer besser klingen ist ganz klar. Da hab ich den HD590 von Sennheiser. An nem halbwegs ordentlichen Verstärker klingt der einfach unglaublich gut :)

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

003
27.02.2008, 02:48
gc_Alpha

Ich hab die Sennheiser mx550. Bin sehr zufrieden mit denen. Haben auch zwei Jahre Garantie.
Gibts fuer ca 25 Euro.

--

004
09.03.2008, 17:26
Skeleton

@ andy: ja es gibt kopfhörer mit integriertem mp3player aber die sind echt verdammt hässlich :D
wenigstens die leute die ich damit rumrennen sehen hab, sahen damit...nunja nicht vorteilhaft aus weil solche kopfhörer schon größer und unförmiger sind weil da halt noch der mp3 player drin sein muss und man den auhc noch bedienen muss =)

--

keine referal links bei thewall.de --dp

005
09.03.2008, 18:16
Tuboatse-Harald

Auch wenn du primaer nach InEar gefragt hast, die Sennheiser PMX 200 sind portable und haben eine erstklassige Soundqualitaet (da hoert man dann auch den Unterschied von iPod zu anderen Billigplayern).

--

Twisted and Brainfire.
Das Fleisch ist willig und der Club ist eine Fleischerei!

006
09.03.2008, 19:43
TomMe

Erstma danke für den ersten Rat xD

Ich hatte ja selbst schon überlegt "richtige" Kopfhörer wie den PMX 200 zuzulegen, werde mich jetzt wohl doch für die Kleinen entscheiden...
Nachdem hier Sennheiser ja irgendwie sehr präsent ist, hab ich mich mal in diese Richtung umgeschaut und den Sennheiser MX 500 gefunden. gc_Alpha lobte ja den 550er, da haben mich die vielen negativen Meinungen aber irgendwie abgeschreckt...

Naja: Hat denn ansonsten jemand Erfahrungen mit dem MX500?

--

Krieg' ich jetz nen Keks?

"Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/
~zipfel