.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.06.2009, 11:24 Desert |
Könnt ihr mir ein gutes Sliderhandy empfehlen, welches keinen Simlock hat auf Prepaidbasis läuft? Kostenpunkt sollte nicht mehr als 100 € betragen. Da ich im Ausland wohne, kann ich leider nicht Mediamarkt und Co besuchen, um mich beraten zu lassen und würdem ich über ein paar Antworten freuen. Hab schon gegooglet und Ebay besucht, aber irgendwie find ich nur Dreck. Kennt ihr ein paar gute Handies? (sonstige Funktionen sind völlig egal, es soll nur zum simsen und telen sein, wenn es geht sollte die haptik nicht billig sein). Danke + LG, Exitus acta probat. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.06.2009, 13:50 teido |
Samsung SGH d900i dürfte nich schlecht sein. Das hat mein pa, 3.2 megapixel kamera. Wenn du es ohne simlock haben willst, musstes nur unlock irgendwo kaufen. Der Preis liegt auch um die 100 euro. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.06.2009, 19:14 Nilez |
Ist auch total ausschlaggebend für die Qualität eines Handys, gut das du das nennst... @ Desert Achte drauf, das du damit telefonieren kannst. Diese Funktion wird oft durch unnötigen Schnick-Schnack wie Kameras, Mp3-Funktionen, Satellitenfernsehen usw. vergessen. --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 04.06.2009, 19:48 MrDoS |
Sollte deinen Ansprüchen genügen! Vom Preis her okay... -- |
|
Profil || Suche |