000
01.02.2009, 17:14
Protestallianz
|
Hallo, bin gerade dabei aus Brush einen Tribock zu bauen in meiner ersten Version (ohne Details) wollte ich mir auch schon mal Gedankeüer den Spanner und Schleudervorgang machen. Bisher ist ein Gewicht(Name:gewicht) mit ner hinge an ein Schleuderarm(Name Werfer) gekoppelt. Der Schleuderarm sitzt an einem func_wall mit einem aneren phys_hinge (Name:Stand). Die physbox des Gewicht hat einen Mass_scale von 2, dait er den Werfer runterzieht (Wie in der Realität). Ein abfeuern ist somit möglich, jetzt möchte ich aber den Tribock auch Spannen. Mit einem phys_motor spinnt das Ding bei mir komplett, wenn der Schleuderarm mit parent an das func_rotation(Name:motor2) gekoppelt ist verschiebt sich das Gewicht in alle möglichen Richtungen, daraufhibn habe ich mal Das Gewicht und den Schleuderarm per parent an das func_rotatin gekopelt, was aber blöd aussieht da das Gewicht nicht mehr baumelt sonder sich star bewegt.
Hat jeman eine Idee, wie ich einen Spann/Abschuss Mechanismuss bauen kann, ohne dass mir gleich alle um die Ohren fliegt ingame oder es doof aussieht.
Wer den text nicht genau verstanden hat oder es selbst probieren möchte für den habe ich die Map auch mal hochgeladen! ACHTUNG: Rechtsklick Speichern unter Download Map Ziel Speichern unter

--
-GAMING-
Dieser Beitrag wurde am 01.02.2009 um 19:49 von Protestallianz bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
01.02.2009, 23:46
Protestallianz
|
Hab es selbst gelöst, einfach ein func_door rotatin nehemen bisl mit den Einstellungen rumspielen fertig! Werde das ganze jetzte in den WIP-Bereich verlagern!
--
-GAMING-
|
|
Profil || Suche
|