.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.03.2002, 19:25 HerrMatula |
Hi erstmal, Ich arbeite gerade an einer Fun-Map, und da wollte ich auch ein Katapult reinsetzen, dass andere durch die gegend schleudet ;) Also das Katapult hab ich schon mal, und wenn man einen Knopf drückt, geht schleudert das Katapult auch, nur wenn ich mich draufstelle und nach oben gepresst werde, bleibe ich in der Luft stehen also d.h. dass ich nur so weit geschleudert werde, wie die Reichweite von dem Katapult ist. Also wenn es auf 90° eingestellt ist, werde ich auch nur die 90° mitgeschleudert. Jetzt meine Frage, wie schaffe ich das, dass ich dann weiterfliege und nicht nach dem 90° weg runterfalle? Schonmal danke im Vorraus. Mfg. HerrMatula -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.03.2002, 19:32 Burning Legend |
pack einen trigger_push daneben und trigger den mit, dann fliegt der Spieler ;) --Wodka, die russische Milch... |
|
Profil || Suche |
|
002 20.03.2002, 19:44 HerrMatula |
Hmm... sorry bin noch ziemlicher noob, kannst du mir das etwas genauer erklären? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.03.2002, 22:14 KillerKuh |
er meint das glaube ich so du musst nen trigger_push machen... den setzt du in die schale vom katapult dem gibst den namen "push_kata" dann machst du beim button (der das katapult) aktiviert machst als target nen multi_manager rein bei multi musst du dann die bewegung des katapults eintragen und dann noch den trigger push und schon fliegt da... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
004 21.03.2002, 17:12 worldcraft_n00b |
ähmmmmmmmm und... Eine Runde Googlen |
|
Profil || Suche |
|
005 21.03.2002, 17:24 KillerKuh |
Tutorials können wunder bringen.... Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |