.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2002, 20:25 Keen |
hallo, ich habe ein problem mit meinen karten. und zwar wird in cs keine waffe geladen und auch kein menue?! also nur die leere ansicht. es werden auch keine gegener (z.b. bots) geladen. ich habe aber info_player_start und info_player_deathmatch eingebaut. auch einen bomben punkt! an was kann es liegen?? (bin newbie in dem gebiet!) thx |
|
Profil || Suche |
|
001 20.01.2002, 20:27 PsychoSven |
du musst die map starten indem du auf "play cs", dann auf "lan games" und dann auf "create game" klickst. --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.01.2002, 20:28 Vinny |
genau. Denn nach compile spielst du nur HL SP, also ohne alle CS features... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.01.2002, 06:17 Keen |
das hab ich auch schon probiert! nur wird nichts geladen! ich hab keine standartwaffe und auch keine Anzeige wie z.B. Health usw.. Ist das normal? Bei nem Kumpel funst es mit meinen Karten ganz normal. Ich hab in den Einstellungen nichts geändert (also Standarteinstellungen) thx |
|
Profil || Suche |
|
004 21.01.2002, 07:02 Megge |
bist du ganz sicher, dass du es so gemacht hast: |
|
Profil || Suche |
|
005 21.01.2002, 20:11 Keen |
wenn ich die karte so lade, dann beendet sich cs von selbst! ich schau mir die karte nochmal genau an und bau alles wichtige für cs nochmal neu ein (info_player_start usw...) wenn es dann nicht funst melde ich mich hier nochmal! thx im Vorraus!! |
|
Profil || Suche |