Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.09.2001, 18:39
Schnake2000

Hallo, was gibt es übleres , als das die karte fertig ist aber einem, wenn er sie zockt, sie doch noch nicht so gefällt, ich habe mir überlegt, das ich nun anfabgen werde für andere die karten zu modifizieren, also z.b ein paar änderungen einbauen werde, und soundtechnisch und lichttechnisch, sowie monstertechnich (wenn es HL - maps sind) sie aufwerten werde.

--

By by Eure Schnake2000

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.09.2001, 20:41
Da Maakus

Eine nette Idee, doch ich kann mir denken, dass viele Leute lieber selber ihre Maps machen wollen. Denn man lernt das mappen nicht, indem man es andere für sich tun lässt.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
16.09.2001, 20:45
Hanfling

sieh dir am besten das Konzeption & Präsentation forum an und ließ dir die komentare durch, die kann man meist auch auf andere maps übertragen...

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

003
16.09.2001, 21:19
Chainsaw Murder

kann das sein, dass du nur eine andere definition für die folgende aussage gewählt hast?:

ich bin zu faul eine map vom ersten brush an aufzubauen, sie zu konzipieren und bin ausserdem auch nicht kreativ genug, mir was eigenes auszudenken. deshalb klaue ich maps von anderen, verändere sie ein wenig und bringe sie neu heraus. zwar erwähne ich noch irgendwo am ende der description_file den namen des ursprünglichen mappers, aber primär gebe ich mich selbst als mapper aus. so habe ich auch mal das gefühl, ein richtiger mapper zu sein. und darf endlich auch mal meinen namen irgendwo drunter setzen.

oder sehe ich das falsch?

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

004
19.09.2001, 11:38
Schnake2000

nein so miente ich das nicht, ich werne NICHT meinen namen druntersetzen und auch nicht behaupten das ich die gemacht habe......

--

By by Eure Schnake2000

005
19.09.2001, 12:22
max_b

das Problem kenne ich gut, aber ich laube die leute die die map gemacht wollen sie

a:wiederhaben wenn sie vertig

b:unzfeden sein weil sie sih de map(wenn sie vertig ist) andersvorgestelt haben als du

aber mac das mal ruich, ich kann dir auch nen halben Flugzeugträger schiken wenn du Spaß dran hast......

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

006
19.09.2001, 15:09
Grim_Reaper

Dumme Idee. Man lernt nämlich viel zu viel aus seinen Fehlern, als das man sie jemand anderen überlässt.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

007
19.09.2001, 15:42
Huehnermann

Schnake du bist einfach nur ein vollspast, wende doch selbst etwas zeit auf um ne map zu basteln du dieb

--

008
20.09.2001, 11:15
Schnake2000

OK, das wars, keine weiteren nachrichten mehr zu diesem Thread.

Liebe Admins, BITTE dieses Thema LÖSCHEN, danke

--

By by Eure Schnake2000

009
21.09.2001, 11:38
Organic700

Rofl, macht ihn doch nicht so nieder!!
Es gibt sehr viele Leute die kein Bock mehr haben eine nmap zuende zu bringen...
Da ich auch mapper bin hatte ich die erfahrung schon mehrmals...
EIn paar leutz wollten einfachndas ihre maps fertig werden wo sie versagt haben..
Ich habe zwar letzendlich nicht angenommen (keine Zeit ect) aber sowas gibts und vielleicht hast du ja Glück!!

PS: Kannst du Gut mappen?
Mappst du mit Quark? Wenn beides zutreffen sollte, melde dich doch mal bei mir ( organic700@gmx.net)
Vielleicht kannst du mir ein wenig helfen da ich nicht mehr alles alleine schaffe...
Aber: Nur wenn du willst, gut mappen kannst und mit QUark mapst, da habe ich mir was bei gedacht *g*

--

mfG
Organic700

010
21.09.2001, 16:36
Fat Tony

Da muss ich Organic völlig recht geben.
Bei mir ist es auch so dass ich ne map anfang und mittendrin hab ich ne neue Idee.Also fang ich ne neue map an....und mit der zeit sammeln sich dann lauter unfertige maps auf der platte. Und dann wir formatiert und dann sind alle wieder weg :(

--

011
21.09.2001, 17:02
Organic700

Hehe, also ich würde vorschlagen Admins: Noch nicht schliessen, vielleicht findet sich ja doch was, ausser negative Kommentare *g*

--

mfG
Organic700

012
22.09.2001, 14:09
Lorkes

Chainsaw Murder warum machst du ihn so runter? Er hatte hier einen ernsten Vorschlag und alles was du zu Stande kriegst, ist ihn fertig zu machen. Auch wenn ich meine Levels keinem anderen anvertrauen würde, sind einige Newbies für die Aufbesserung ihrer Karten sicher dankbar. Für deinen Post der weder Konstruktiv noch sinnvoll war ist es sicherlich niemand.

--

013
22.09.2001, 17:45
Huehnermann

FRESSE, Chainsaw Murder hat mal Recht damit , was er sagt. Wer ne map machen will soll seine eigene Birne anstrengen und selbst Zeit aufwänden.

>>Ich sage und ich denke weil ich nicht höre und nicht weiß<<

--

014
23.09.2001, 02:09
Organic700

put put put

--

mfG
Organic700

015
23.09.2001, 02:23
Lorkes

Zitat:
Huehnermann postete
...FRESSE...

Das sagt doch wohl schon genug über dich und denn Wert deines Posts aus.

Zitat:
Huehnermann postete
...Wer ne map machen will soll seine eigene Birne anstrengen und selbst Zeit aufwänden...

Er sprach ausdrücklich davon Maps aufzuwerten und nicht zu klauen! Wenn du über seinen Post nachdenken würdest anstatt hier einfach deine Aggressionen abzuladen würde dir so etwas nicht mehr passieren. Wenn ihr mein, eure Maps bräuchten seine Aufwertung nicht, dann ist das doch nur gut für euch. Das ist aber noch lange kein Grund ihn hier ohne jegliche konstruktive Kritik runterzumachen.

Wer nichts sinnvolles zu sagen hat sollte lieber garnichts sagen!

--

Dieser Beitrag wurde am 23.09.2001 um 02:23 von Lorkes bearbeitet.