.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.05.2000, 21:48 |
mal ne frage ist es möglich das man im Mulityplayer die Kartewechseln kann (das ist für einen neuen Team-Mod gedacht) wenn ja gibt es da jemanden der mir sowas erklären wenn nicht sogar schreiben kann Danke für alle antworten also euer hirn wird gebruacht -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.05.2000, 22:03 Prefect |
Na logo... schau dir einfach den Code zum Frag/Timelimit an. Der setzt bei CHalfLifeMultiplay::Think() ein und geht dann weiter irgendwo nach client.cpp wenn ich mich richtig erinnere. Die Keyfunktion ist CHANGE_LEVEL() (wer hätte das gedacht :)) cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 31.05.2000, 22:54 DukeBernd |
Saubere Arbeit Mr. Perfect Nochmal THX Hey Master of Death, schreib dir das gut auf, den wenn der Treath geschlossen wird, iss es wech, und ich hab vom Coden keine Ahnung. Aber so wie's ausschaut, könnte unser MOD sogar gelingen, denn das ist ja schließlich eines der Hauptprobleme. Wer noch weitere Infos hierzu hat, immer drauf damit..... --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
003 01.06.2000, 22:40 Prefect |
Häh? Was fürn Mod soll das überhaupt werden? cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
004 01.06.2000, 22:58 DukeBernd |
HEHE, man erkennt den fleißigen Forumleser. Schau mal unter Forum MOD. Das wird der thewallmod *smile* Join us! (sagte der Kultist, bevor ihn eine Bolterpatrone in Stücke riss) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
005 02.06.2000, 14:40 Prefect |
****LOL***** cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
006 02.06.2000, 14:45 DukeBernd |
Ps.: Ich hoffe du meinst mit "LOL" nicht unseren MOD. Wir sind zwar erst gaaanz am Anfang, aber er soll doch mal was werden. Ich interpretier das jetzt mal positiv. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
007 03.06.2000, 18:49 |
Ich weis zwar nichts von Coden, aber in jedem Modordner gibt es nen txt-Datei, die mapcycle heisst. Da sind die Namen der Maps in der Reihenfolge, in der sie gewechselt werden sollen, aufgelistet. |
|
Profil || Suche |
|
008 03.06.2000, 19:36 Prefect |
Das ist genau das, auf was ich hinauswollte =) cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |