.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.04.2006, 16:47 Chaosmagican |
Moin, Ich habe ein Problem. Ich habe mich in der Größe der Map total vertan und jetzt ist alles viel zu groß. Gibt es ein Prog das die Karte sozusagen um 60 % verkleinert? Entinitys kann ich auch von Hand machen aber die Map an sich ist so groß das wäre ein riesen zeitaufwand da könnt ich die auch glatt neu bauen. Mfg Chaosmagican -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.04.2006, 17:05 armagaddon |
du kannst die komplette ma selektieren und dann von einer ecke aus verkleinern(ich hatte das gleiche problem).musst des dann halt noch von na anderen ansicht machen abba gut.. --if (1==0) echo "Designed for Windows Vista"; |
|
Profil || Suche |
|
002 16.04.2006, 17:08 Chaosmagican |
Danke, Ich werds gleich mal versuchen. Ich hoffe es klappt den die ganze Map nocheinmal neuzumachen ... Das wäre bestimmt noch ein paar Wochen arbeit. Ich sag morgen nocheinmal bescheid... Mfg Chaosmagican -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.04.2006, 17:35 ScyTheMan Moderator |
Das wird wohl so nichts. Du kannst die Karte zwar mit dieser Methode verkleinern, aber dann liegen nicht mehr alle Kanten auf dem Grid. Das kann zu Leaks führen, die du so im Editor nur sehr schwer finden wirst. Besser ist es, du baust alles nochmal neu. Aus diesem Grunde: release early, release often compile early, compile often. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 16.04.2006, 17:38 Chaosmagican |
Schade, Dann werden das mal wieder nen paar schlaflose Nächte ^^ Bis dann und Danke für die Hilfe Mfg Chaosmagican -- |
|
Profil || Suche |