.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.03.2007, 18:10 Reiskartoffel |
Hallo nochma... Ich habe meine Map complimert und sie promt in den CS-map-ordner gesteckt... Beim Start wird die auch angezeigt. Aber wenn ich die Starten will, klappt das nicht. Der ladevorgang bricht ab.... --Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... |
|
Profil || Suche |
|
001 31.03.2007, 18:30 Richman Moderator |
Toller Fehlerbeschrieb! Wie wärs mal mit ein wenig mehr Informationen, z.B. dem Compile-Log? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 31.03.2007, 18:57 Reiskartoffel |
den log hab ich schon analysieren lassen.... nichts nennenswertes: materialPath: c:\programme\valve\steam\steamapps\lanalone\counter-strike source\cstrike\materials No such variable "$hdrbasetexture" for material "skybox/sky_day01_01rt" 2 threads materialPath: c:\programme\valve\steam\steamapps\lanalone\counter-strike source\cstrike\materials No such variable "$hdrbasetexture" for material "skybox/sky_day01_01rt" 2 threads materialPath: c:\programme\valve\steam\steamapps\lanalone\counter-strike source\cstrike\materials No such variable "$hdrbasetexture" for material "skybox/sky_day01_01rt" 2 threads Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... |
|
Profil || Suche |
|
003 31.03.2007, 19:18 Bac t |
soll das eine break map sein wo man was wie break floor wen ja dann liegt es daran das du vlt zu viel breckbahre sachen gemacht hast Ps: Hatte das Problem auchmal --Vitali Weist du noch ? |
|
Profil || Suche |
|
004 01.04.2007, 16:54 Reiskartoffel |
ehm.... wie viele darf man denn machen? (ja is break map) --Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... Dieser Beitrag wurde am 01.04.2007 um 16:54 von Reiskartoffel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.04.2007, 17:35 Richman Moderator |
Das Maximum sind 400 Brush-Entities. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 01.04.2007, 22:34 McScore |
Achtung: Bei func_breakables werden die Gibs (Bruchstücke) als Models vorgeladen (Precache), auch wenn du sagst, das breakable soll gar keine haben (hab sogar im Quelltext nachgeguckt, notfalls werden Metallbruchstücke geladen). Es ist möglch, dass der Modelprecache eher voll ist, als dass du an das Entitylimit stößt. Der Compiler dürfte eine Übersichtstabelle ausgeben, wo drin steht, ob das der Fall weden wird. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 01.04.2007 um 22:35 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 01.04.2007, 23:59 Consydar |
Mh das Problem kenn ich. Kannst ja mal im Editor Alt+P drücken, dann siehst was fehlt... zumindest ein bisschen. --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
008 02.04.2007, 10:18 Reiskartoffel |
unter Alt +P kommt nix... Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... |
|
Profil || Suche |
|
009 02.04.2007, 10:48 Reiskartoffel |
klappt alles... DANKE --Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... |
|
Profil || Suche |