Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.08.2006, 17:29
INEEDCASH

Hi, hab mich mal mitm mappen versucht..allderdings hab ich es mir vielleicht zu einfach vorgestellt.

hier das problem:

sämtliche wände..böden..etc werden schwarz-lila kariert dargestellt..was hab ich falsch gemacht?
kann mir einer helfen?

Achja..is eigentlich ne map für 1.6 ...ähm..könnte das bitte einer verschieben? xD (sry)

--

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2006 um 17:53 von INEEDCASH bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.08.2006, 19:21
HammerBlade

Das ist die 'Textur-nicht-gefunden'-Textur, die HL benutzt, wenn es die eigentlich Textur nicht finden kann. Das kann z.B. als Ursache haben, dass du beim Mappen Texturen aus .wad's benutzt hast, die nicht im CS1.6 Verzeichniss sind.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

002
21.08.2006, 20:39
INEEDCASH

ich hab die texturen aus der cstrike.wad von daher sollte das funtzen oder?

--

003
21.08.2006, 23:32
HammerBlade

Und die cstrike.wad die du in Hammer geladen hast ist auch die .wad, die im cstrike-Verzeichnis ist? Nicht das du da zufällig 2 verschiedene Versionen der .wad hast.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

004
22.08.2006, 12:22
Nilez

Frag mich nur was das bei HL² zu suchen hat wenn es hier um 1.6 geht...

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

005
22.08.2006, 17:56
INEEDCASH

"Achja..is eigentlich ne map für 1.6 ...ähm..könnte das bitte einer verschieben? xD (sry)" soviel dazu Fl4k.

ich hab die cstrike.wad aus meinem cs ordner. ne andere .wad hab ich garned gefunden.ich hab die map mal n paar kumpels geschickt und bei denen kommt das gleiche.

--