.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.05.2000, 22:23 DukeBernd |
Ahhh bei meinem HL ist die Entity des Raketenwerfers kaputt, das heiß auch Deutsch, sobald ich mich im Spiel einer Stelle nur nähere, wo so ein Teil rumliegt, oder ich einen in WC einbaue, oder mir per Cheat impulse 101 (wichtig um meine Levelz schnell auszutesten, nisch um zu schummel, auch wenns nu "jaja, dass kennen wir doch" antworten regnen wird) SCHMIERT DAS SPIEL AB MIT NEM BAD ENTITY ERROR. Ich will HL nisch t neu installieren (wegen der vielen lustigen Zusätze in meiner PAK.datei). Das kaputte File muss aber genau da drin sein. Kann mir einer die genaue Position verraten, damit ich es manuell auswechseln kann?? --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
001 31.05.2000, 22:53 Prefect |
Liegt wohl an dem MOD = Coding Problem... sonst gäb's den Fehler nicht :) cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 31.05.2000, 23:02 DukeBernd |
NEIN, NEIN, NEIN, ich code doch garnicht. Ich hab die PAK nur um ein paar Fehllende sachen ersetzt. z.B: jedes mal (Console muss aktiv sein) wenn mir jemand in HL chattet kommt talk.wav soundso nicht gefunden. ICh hab eins gemacht *grins* und in die Pack gekickt. Jedesmal wenn mich nu einer anquatscht ertönt erst dieses Funkgerätstatusknacken von einer haöben Sekunde. U.s.W. "...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst." -Siegmar Mosdorf (SPD), 1996-1998 Vorsitzender des parlamentarischen Arbeitskreises "Deutschlands Weg in die Informationsgesellschaft" *grins @Perfekt* hab nen ganzes File voll mit diesen Sprüchen. Deiner is nu auch drin *g* --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |