.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.03.2007, 18:35 Nulp |
Gestern habe ich zufällig entdeckt, dass ein enges Viereck aus vier func_ladder entinities den Spieler erstaunlich weit hochkatapultieren kann: So gehts: Bei mir sieht das ganze im hammereditor dann ungefähr so aus: Begibt man sich im Spiel in diesen Kasten und bewegt sich darin etwas herum, (vorwärts, rückwarts, ducken, springen) dann wird man früher oder später in die Luft katapultiert, und zwar in der regel so hoch, wie die Karte ist. Ich habe schon etwas experimentiert mit solchen "Kanonenrohren": viereckige , fünfeckige, sechseckige, schräge und senkrechte - es hat bis jetzt min der regel immer wie oben beschrieben geklappt, manchmal bin ich auch in der Röhre gestorben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um eine art bug handelt, und wollte mich einfach mal um hören, ob das bei euch auch funktioniert, wäre gut, wenn jemand Zeit findet, das bei sich zu testen. PS: Ich benutze ein älteres CS1.6 (ohne steam) --
|
|
Profil || Suche |
|
001 20.03.2007, 19:18 saCrifice |
Sowas ist mir auch schon einmal aufgefallen, allerdings waren es bei mir einfach nur 2 leitern, die quasi zu einer langen zusammengezogen wurden. Ich habe acuh versucht einen Grund für das zu finden, ich denke nicht, dass es direkt ein Bug ist...vielleicht ist das Programm einfach überfordert mit 2 oder mehreren Leitern gleichzeitig. PS: ich benutze Cs 1.6 mit steam (soll heißen, dass es daran nicht liegen kann) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2007, 12:57 kindra_riegel |
Cool, gleich mal ausprobieren^^ Dann ist es Warez oder ? :> -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.03.2007, 13:34 Richman Moderator |
Nein, nur nicht mehr der neuste Stand der Technik. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |