.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.09.2000, 17:50 Steff |
Im Kompilierforum offenbar nicht. Also noch einmal: Ich bekomme zwei Fehlermeldungen, seit ich Half-Life neu installiert habe: 2. Can't open C:SIERRAHalf-Lifevalvemapsguns.p0 Was kann ich dagegen tun? Antwortet bitte, ich will endlich wieder Karten machen... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.09.2000, 18:34 caedes |
weiß ich auch nicht (neuen Compiler benutzen?) Gib nächstes Mal im Subject bitte eine Erkläung des Probs (z.B.:Token too large on line 6) und nicht "kann ma eina helfn"? caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.09.2000, 18:39 Aeon |
Das mit dem to large on line 6 oder so ist glaube ich wenn du zu viele Texturen geladen hast. Bei dem zweiten kann worldcraft ein Datei nicht finden. Das weißt du sicher schon aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Habe nur geantwortet weil du sonst noch keine bekommen hast. Nochmal sorry das ich dir nicht mehr helfen kann ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.09.2000, 20:15 Tomz |
Wie crid immer sagt: Her mit dem Kompillierauszug. Poste den doch. Wenn es das *.p0 nicht findet, dann hat es sicher einen kompillierfehler --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
004 04.09.2000, 20:29 Steff |
OK, hier der Auszug: ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ |
|
Profil || Suche |
|
005 04.09.2000, 20:50 Hannoman |
hmm.. |
|
Profil || Suche |
|
006 04.09.2000, 21:02 -Fox- |
Hi @ all! Wenn Du wissen willst was "Token too large on line 6" bedeutet, dann öffne einfach Deine .map-Datei mit dem Editor (oder anderen Textprogs). Dann guckst Du was in Zeile 6 steht. Meistens ist der Fehler, dass man zu viele Texturen in den Options eingestellt hat. CU, --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
007 05.09.2000, 14:52 Steff |
Hab schon vor einigen Tagen nach "p0" gesucht und nicht gefunden. Die Andere Fehlermeldung kann gut mit den Texturen zusammenhängen. Schließlich habe ich Half-Life ja zwischendurch gelöscht, wobei die Texturen verloren gingen. Einige habe ich wieder ins Verzeichnis kopiert - alle, die ich fand. Das ist aber das kleinere Problem. Was hat das mit der Datei "*.p0" zu tun? Egal, welche Karte ich zu kompilieren versuche, immer kommt diese Fehlermeldung. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 05.09.2000, 15:10 dp Administrator |
.p0 ist irgendwas mit portaldaten, dürfte hier nur ein folgefehler von dem anderen fehler sein. wenn es heisst zuviele texturen dann ist damit gemeint das bei wc in den options zu viele eingestellt sind. hier ist ein beispiel von einer map datei: { die fette zeile enthält das mit den texturen und die ist wahrscheinlich zu lang. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 05.09.2000, 15:59 BSE_crid |
..nur mal ganz allgemein zu dem Post: ich hab' die Frage von Steff absichtlich nicht beantwortet, weil genau dieses Problem schon sooo oft beantwortet wurde. Ich hab' mich eigentlich nur gefragt, wann Steff vielleicht auch mal die Forumssuche entdeckt... --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|
010 05.09.2000, 17:03 Steff |
{ Sieht tatsächlich etwas lang aus *g*. OKi, aber das ist sekundär. Ich möchte viel lieber wissen, was das mit der p0 auf sich hat. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 05.09.2000, 17:57 dp Administrator |
Hast du auch die zeile gestutzt und dann nochmal probiert ? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 05.09.2000, 20:02 Steff |
Ja. Ging aber trotzdem nicht. Das Problem ist jetzt Token 5. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 05.09.2000, 21:42 Linga Administrator |
dann guck was in zeile 5 steht, es sind zu lange dpfade und wie crid schon gesagt hat, benutz die forums suche, die gibt es nicht umsonst! -- |
|
Profil || Suche |
|
014 05.09.2000, 21:58 Hannoman |
die *.p0 Datei sind Zwischendateien die während des Compilierens erzeugt werden, später aber nicht mehr benötigt werden. Dann ist alles in der *.bsp Datei drinne. Wenn ich eine Karte compiliere, hab' ich außer der *.rmf und der *.bsp Datei auch noch cs. 7 andere. Bei Worldcraft ist das Problem, dass der Compile-Vorgang nicht nach einem Fehler abbricht und immer mit einer nicht gefundenen Datei endet, die nicht erstellt werden konnte. Bei ZHLT ist das anders. cya Hannoman -- |
|
Profil || Suche |