.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.09.2005, 17:44 Greene |
ich habs probiert und probiert. immer wenn ich mein altes rmf mapfile öffnen will im neuen hammer dann sagt er mir "invalid file Type" und "there was an error in file" ich wähle rmf file aus und will das file öffnen.. immer dieselbe nachricht..was kann da los sein? im alten hammer für hl1 maps kann ich das file aber ohne probs öffnen! wer weis rat? weil ich möcht nicht die ganzen maps neu machen! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.09.2005, 19:52 HammerBlade |
Das Problem kann ich bestätigen, aber nur bei einigen .rmf's, bei anderen tritt das Problem nicht auf. Wenn ich aber versuche eine .map zu laden ging das bei allen, die ich getest habe, ohne Problem. Zwar kommt teilweise die Meldung es seien Fehler beim Laden aufgetreten, aber die Map lies sich Laden. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 16.10.2005, 18:18 Greene |
problemlösung: mapfile im editor öffnen und ganz oben die textzeile wo die wads drinnen stehen löschen und abspeichern. danach gehts! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.11.2005, 13:18 krak0s |
vielleicht liegt es daran, das der neue Hammer für Source ausgelegt ist, und auch andere dateiformate benutzt, worunter rmf nicht fällt --Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei? |
|
Profil || Suche |