.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.07.2001, 10:57 mani |
vor ein paar Monaten gings noch!!! Das scheint ein programminterner Fehler zu sein! (in C sind ja im Code \\ = \ sichtbaren, die haben anscheindend 2 \ zuviel gemacht an der stelle, \\\\ im Code = \\ sichtbare) Nur: Wie kommt dieser Fehler darein?? Kann das durch außerirdische passiert sein?? oder durch diese neu entdeckten Bakterien, die die CD auffressen?? oder durch einen kratzer??? (also mir fällt da nix vernünftiges ein :/) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.07.2001, 10:59 gerk |
ich würd am ehesten auf einen kratzer tippen-aber hast du denn keine "sicherungskopie" von deiner original-cd gemacht?? „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2001, 11:36 mani |
man! durch einen kratzer kann die CD höchstens nicht lesbar werden!!! aber ein kratzer kann keinen compilierten quellcode verändern!!! (sicherheitskopie hab ich keine :/), das is die original-cd und ich hab sie gereinigt -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.07.2001, 11:39 gerk |
das mit dem code glaubst du!ich hab schon erfahrungen gemcht. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
004 17.07.2001, 11:52 mani |
wie meinst du das? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.07.2001, 12:02 gerk |
ich hab sowas auch schon gehabt auch bei der installation-bloß da waren nicht 2 / sondern ganz andere scheißzeichen --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
006 17.07.2001, 14:15 mani |
ich befolge einen rat von blair: Du pflaume, lern erstmal denken bevor du an die tastatur gehst!!!! tsss, was es nich alles gibt.... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 17.07.2001, 14:29 blair |
Na doll, jetzt hänge ich auch mit drinnen... --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
008 17.07.2001, 15:47 mani |
hihih, seltsam, ich habs nochmal probiert, jetzt gehts! ********closed******** -- |
|
Profil || Suche |
|
009 17.07.2001, 22:42 the_rudi |
@mani überaus freundlich -- |
|
Profil || Suche |