Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.07.2001, 10:57
mani

vor ein paar Monaten gings noch!!! Das scheint ein programminterner Fehler zu sein! (in C sind ja im Code \\ = \ sichtbaren, die haben anscheindend 2 \ zuviel gemacht an der stelle, \\\\ im Code = \\ sichtbare)

Nur: Wie kommt dieser Fehler darein?? Kann das durch außerirdische passiert sein?? oder durch diese neu entdeckten Bakterien, die die CD auffressen?? oder durch einen kratzer??? (also mir fällt da nix vernünftiges ein :/)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.07.2001, 10:59
gerk

ich würd am ehesten auf einen kratzer tippen-aber hast du denn keine "sicherungskopie" von deiner original-cd gemacht??
tztztztztz
lol ne also ich würd kartzer sagen aber probiers mal mit reinigen

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

002
17.07.2001, 11:36
mani

man! durch einen kratzer kann die CD höchstens nicht lesbar werden!!! aber ein kratzer kann keinen compilierten quellcode verändern!!! (sicherheitskopie hab ich keine :/), das is die original-cd und ich hab sie gereinigt

--

003
17.07.2001, 11:39
gerk

das mit dem code glaubst du!ich hab schon erfahrungen gemcht.

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

004
17.07.2001, 11:52
mani

wie meinst du das?

--

005
17.07.2001, 12:02
gerk

ich hab sowas auch schon gehabt auch bei der installation-bloß da waren nicht 2 / sondern ganz andere scheißzeichen

--

006
17.07.2001, 14:15
mani

ich befolge einen rat von blair:

Du pflaume, lern erstmal denken bevor du an die tastatur gehst!!!!
Wie bitte soll ein Kratzer ein Programm verändern??? Kannst du mir das sagen???? Butterbirne...

tsss, was es nich alles gibt....

--

007
17.07.2001, 14:29
blair

Na doll, jetzt hänge ich auch mit drinnen...

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

008
17.07.2001, 15:47
mani

hihih, seltsam, ich habs nochmal probiert, jetzt gehts!

********closed********

--

009
17.07.2001, 22:42
the_rudi

@mani überaus freundlich

--