Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.09.2003, 20:52
Kobra

mh.. ich hab mir gmax jetzt runtergeladen, aber kann nichts damit so richtig öffnen.. mit 3dmax auch nicht und mit milkshape auch nichts..
ok.. bei max sieht man wenigstens manchmal, welches monster man geöffnet hat, aber bei milkshape sieht man garnichts.. und gmax öggnet nichts..
ich weiß noch ein bisschen wie man etwas macht...aber leider weiß ich nicht, wie man was zb öffnet und das steht auch nicht in den tuts von zb gmax...
da steht nur wie man ein model macht.. (kästchen und vertex etc) aber nicht, wie man das dann mit skelett was es machen soll eigenschaften und nacher einbindet... (also in halflife)
ähm.. ich weiß ich bin ein anfänger, aber wenn ihr da was zu wisst bitte sagen!
danke!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.09.2003, 21:05
Vinny

WAS willst du denn eigentlich öffnen?! Models von dir oso?

--

002
01.09.2003, 21:14
Kobra

ne.. ich wollte einfach mal ein halflife model öffnen.. zb. gman.. um an dem ein bisschen rumzubasteln, weil ich mich nicht so ganz damit auskenne, wie man ein komplet neues monster erstellt (aber wenn du dazu ein gutes tut kennst ;)

--

003
01.09.2003, 21:22
Snake_Shit

Du musst die Models erst dekompilieren (mit Milkshape) und dann noch in ein Format konvertieren, das GMax öffnen kann; hab aber keine Ahnung wie das heisst.

--

004
01.09.2003, 21:27
Kobra

ja, aber wie geht das?
also ich weiß: tools/halflife/decompilemdlblablabla.. aber.. da kommt dann nicht... außer dieses kästchen mit reference, sequence, textures,qc files..
aber wie gesagt da kommt nichts.. (sichtbares)

--

005
01.09.2003, 22:54
Ready

Anderer Vorschlag : Lad dir das HL sdk runter .

Da sind alle model files drin. (*.max etc).

--

006
02.09.2003, 13:20
Kobra