.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.09.2003, 03:42 Layth |
Ich habe mir eine kleine map gebaut die auch Super ging, das kompielieren dauerte gut 20sec. er bleibt beim VIS stecken und dann geht nicht mehr und das Programm stürzt ab.... Gibt es für VIS und RAID und so updates oder sowas? Benutze zurzeit den standart der beim Hammereditor dabei wahr, könnte mir denken das das der fehler ist... MfG Layth -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.09.2003, 05:22 Immortales |
Versuch es doch mal mit den Zoner Tools (Zhlt) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.09.2003, 06:00 Layth |
Habe ich, er stürz ab und laut dem fehlerbericht kann er Texturen nicht finden... also musste ich einpaar sachen aus der Map nehem und dann ging es. Ich frage mich nur was das Programm gegen den Tunnel hatte ich mochte ihn *g* Lieder sieht meine map jetzt recht kahl aus, weis vielleicht einer wo ich normale Prefhabs finde, also keine großen sachen oder so nur halt eben Tische stühle usw -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.09.2003, 06:52 gc_Alpha |
such einfach einfach mal per www.google.de. Ich hab mal kurz gesucht und das gefunden:http://prefabs.gamedesign.net. Dort hab ich gesucht und allein 39 stuhl prefabs gefunden. An deiner stelle wuerde ich die einfach selber machen. Sieht besser aus und du hast alle moeglichkeiten. Ausserdem ist es dein werk. Wenn du das nicht hinkriegst solltest du dir nochmal die tutorials alle angucken und ueben, ueben ueben. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.09.2003, 21:31 Layth |
Jo habe auch was gefunden, aber schade das es keine Pack gibt mit sowas.... naja ich versuche es glaub ich wirklich mal selbst, wird nur was dauern bei 13 Räumen *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.09.2003, 17:59 Don Tornow |
Ja mache es mit "Z"oner "H"alf "L"ife "T"ools die sind echt Top! --Ein Italienisches Sprichwort besagt: Chi ben cominicia è a metá delll`opera Auf Deutsch = Gut begonnen ist halb gewonnen... |
|
Profil || Suche |