Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.09.2005, 21:16
Home hacker

Ich habe mir einen Map für CSS gemacht und dann auch gleich einen Server ins Netz gestellt um die mit meinem freund zu zoggn.Mein Problem ist aber das wenn ich dann auf den server will das dann die Nachricht kommt das mein Steam Acc abgelaufen ist und ich muss mein PW eintippen ,das kommt dann immer wieder.Ist das so das man nicht auf seinen eigenen server kann?

Sry wenns dazu schonmal was gab.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.09.2005, 22:32
KillerKuh

hmmm is das nen richtiger server oder nen dedicated von deinem rechner aus? Wenn's nen richtiger is, wirst du dem wohl deine steamdaten gegeben haben, damit er bei steam reinkommt. Wenn du jetzt bei dir versuchst dich einzulogen ist der account sozusagen "besetzt". Sprich der is auf deinen account eingelogt und afaik kann man einen account nicht doppelt benutzen.

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

002
09.09.2005, 11:12
McScore

Man kann sich aber einen kostenlosen Account registrieren, um Dedicated Server aufzumachen. Du musst dir also kein zweites Mal HL² kaufen. Du kannst auch deine Firewall/Router richtig konfigurieren und die Map lokal auf deinem Rechner hosten (evtl. sv_lan 0 in die konsole schreiben)

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

003
09.09.2005, 14:37
Home hacker

Das war ein dedicated server von mir.Ok thx das mit dem anderen Acc für den server werde ich mal probieren danke.

--

004
09.09.2005, 16:54
Home hacker

Das hat nicht funktioniert es kommt immernoch die gleiche meldung obwohl ich den server mit einem anderen Acc gemacht habe und mit dem alten drauf spielen wollte liegt das vieleicht daran das die beiden recher die gleichen IPs haben?Sry wenn ich mich da ein bischen dumm anstelle.

Edit:Ah doch geht jetzt Thx nochmal.

--

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2005 um 17:02 von Home hacker bearbeitet.
005
09.09.2005, 17:30
theDon

Zitat:
Home hacker postete
liegt das vieleicht daran das die beiden recher die gleichen IPs haben?
Das sollte eigentlich _nie_ passieren.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before