.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.05.2003, 15:18 arnson |
sers. hab n dickes problem mit worldcraft/hammer... zuerst dachte ich ich hätte irgendwelche fehlern in der map aber da hab keinen gefunden. als test ob es an einer bestimmten map liegt hab ich ne neue map gemacht in die ich nur ein brush gebaut hab und versucht die dann als .map zu speichern. wieder der selbe absturz. als rmf ging es wieder als fehler kam das hier HAMMER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite ka ob des irgendwem hilft da was zu erkennen aber ich hoffs. edit: hab mal die .rmf hochgeladen mit der ich zum ersten mal des prob hatte. falls jemand den selben fehler hatte oder sich denken kann woran es liegt bidde posten... danke im vorraus arnson --reallife is was für leute die im irc keine freunde haben Dieser Beitrag wurde am 25.05.2003 um 15:25 von arnson bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.05.2003, 17:30 Small_Player |
machst du SPEICHERN UNTER und dann MAPNAME.MAP?? du musst EXPORT TO ---> MAP machen...vielleicht liegts daran..sonst wüsste ichs nicht --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 25.05.2003, 18:40 mg |
warum ist "speichern unter" falsch? arnson deine rmf konnte ich ohne Probs als map speichern. btw. warum kann ich die mit über 20kb/sec loaden? ich hab nur 56k-modem! wird das irgendwie komprimiert, bevor's weggeschickt wird? --Dieser Beitrag wurde am 25.05.2003 um 18:42 von mg bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.05.2003, 18:41 KiddiKai |
Editor deinstallieren und neu installieren ? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.05.2003, 18:43 mg |
welches os? --Dieser Beitrag wurde am 25.05.2003 um 18:43 von mg bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.05.2003, 20:36 arnson |
aalso hab des mit dem export gemacht, ging auch nicht... trotzdem danke :) @os: win98se un die .rmf is net komprimiert. un mein webspace is ganz normal nix komprimiert :D un kiddie kai vielleicht erst meinen post lesen un dann antworten ?? falls es euch was hilft, ich hab die ganzen worldcraft/hammer versionen auch bei meinem bruder ausprobiert (der hat xp) da kam der selbe fehler wie auf meinem pc... das besten wird sein ich kauf mir einfach n neuen pc dann kann ich auch wieder mit +30fps cs zocken :D --reallife is was für leute die im irc keine freunde haben |
|
Profil || Suche |