Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.10.2007, 22:07
bumuckl

Hi Leutz, habmal wieder ein problem, wahrscheinlich total das Noobproblem...
Bis vor kurzem gings aber noch einwandfrei: wenn ich meien RMF als MAP exportieren will, kackt VHE einfach ab. Er erstellt zwar ne .map-datei, die ist aber leer und hat 0 Kb...und VHE ist dann einfach beendet...ich frag mich nur warum. Ich vermute, das hängt mit irgendeiner .wad zusammen, anders kann ich esmi rnet erklären. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

VHE hab ich mit all meinen Wads, Compiler und FGDs auf Partition D, aber es sind auch auf Partition C in steamapps/cstrike noche in paar wads, die ich eingebunden habe...könnte es daran liegen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.10.2007, 00:08
messer

Schon mal probiert eine Wad nach d: zu kopieren, ne 2min zu basteln und diese dann zu exportieren? Glaub aber eher weniger das es an den Wads liegt.

--

-> Jage nicht was du nicht töten kannst!
-> m3ss3r der seinen Namen nicht behalten durfte.

Zitat:
... Man glaubt es kaum:
Gibt es ein programm mit dem ich ganz einfach und simpel eine css map erstellen kann? also nich wie beim valve hammer editor wo mann jeden gegenstand selbst machen muss, sondern wo es schon vorgefertigte sachen gibt.

002
14.10.2007, 10:14
bumuckl

hmm ja ich hab mall alle wads aus der Textur-Konfig gelöscht, alle nach d verfrachtet und neu reingebaut, jetzt ist alels auf demselben Liuafwerk. Funktioniert trotzdem nicht...

--