Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.07.2001, 16:22
MasterEistee

TACH

Da bin ich mal wieder kann mir mal jemand erklären was dieser Fehler bedeutet:
Error: Entity 0, Brush 71, Side 33: has a coplanar plane at (-268, 188, 222), texture CRETE3_WALL01
Error: Entity 0, Brush 71: outside world(+/-4096): (-10000,-10000,222)-(10000,10000,222)

Ich kann damit nix anfangen und in Zoners Problem html find ich zwar den die Fehlerbeschreibung kann daraus aber nich erkennen was ich falsch gemacht habe

POSTET BITTE DIE FEHLERBEHEBUNG UND AUCH GLEICH WIE MAN DIESE Fehler VERMEIDEN KANN

PEACE Leutz

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.07.2001, 16:50
terrorgen

also erstmal drück strg + shift + g in dem darauf erscheinendem dialog gibst du die brush nummer 71 ein und schaust dir das teil mal an.
was es genau is weis ich nich aber "outside world" scheint auserhalb deiner map zu sein und " has a coplanar plane at " scheint so als würd das heissen das ne seite nich schön is (vertext tool?). also am besten löschen und neu machen den brush.

--

- alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

002
19.07.2001, 17:20
Linga
Administrator

oben stehts in roter schrift:
http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_08-01.htm (Kompilier-Fehler Artikel)

auch wenn du neu hier bist musst du die regeln einhalten. beim betreten des forums wirst du darauf hingewiesen und du wirst es kaum schaffen, ohne diese wahrgenommen zu haben, ins forum zu kommen. also muss ich das als pure ignoranz ansehen und dich nochmals persönlich darauf hinweisen:

wir haben viele tutorials die dein problem (welches es auch seien mag) behandeln. wir haben eine search funktion die auch äusserst hilfreich ist.

beim nächsten mal suche also bitte bevor du eine frage hast oder schau in die tuts und artikel sonst haben wir hier täglich eine handvoll fragen zum selben thema und das muss doch wirklich nicht sein.

ausserdem solltest du beim nächsten mal ein aussagekräftigeres subjekt verwenden da dein thread so von vielen erst garnicht gelesen wird da diese bevor sie etwas lesen wissen wollen worum es in etwa geht. es ist also in deinem eigenen interesse.

peace

--