.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2001, 21:30 Silencium |
9 views bei dem post : "rad Einstellungen mit zhlt" Zum besseren Verständnis meines Probs kann ich auch jemandem screenshots von der dod map mailen ! THX -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.2001, 21:34 Retro |
Vielleicht kann dir ein guter Hirnchirug noch helfen! Sonst seh ich schwarz für dich! Verschone uns mit sowas hier! Warte ab! Oder du hast was falsch gemacht! Zuerst Artikel lesen, dann die Forensuche, und wenn das ohne Erfolg war kannste deine Frage posten! shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 21.11.2001, 22:11 Silencium |
He du Möchtegern ! Ich schreibe hier neutale posts, und dann kommt so'n retro der voll auf dissn aus ist und meint ich hätte keine Foren- ,faq und tutorialsuche hinter mir. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.11.2001, 22:13 Silencium |
Eigentlich bin ich nicht hier um zu streiten ! |
|
Profil || Suche |
|
004 21.11.2001, 22:14 Retro |
Das sagt der richtige... Ich will jetzt keinen Streit anfachen, aber es ist mehr als unverschämt, ein neues Topic zu eröffnen weil einen das andere nicht schnell genug beantwortet wird! lol fast paralell... ok ;) Und jetzt nochmal schnell zu deiner eigentlich Frage! Im zweifelsfall den Kompilierauszug mal nach Fehlern durchsuchen, wenn das nichts ergibt nochmal kompilieren (nervig bei ner 50h map...). Dennoch gibts son paar RAD-Einstellungen um das Lightning von ner Map zu verschönern, z.B. smooth um die Schattenränder glatt zu zeichnen. Alle findeste in der Anleitung von den ZHLT, sonst nimm zum kompilieren die HLCC, dort kannste die ganzen Extras per Edit-Feld oder Checkbox aktivieren ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 21.11.2001 um 22:19 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.11.2001, 22:22 Silencium |
Habe mal gehört es soll Leute geben die keine Fehler anderer vergessen können, die müssn ein Elefantenhirn haben, oder so . . . :) [b]lass es uns vergessen und versuchen das Prob zu lösen[b/] Wäre wirklich net -- |
|
Profil || Suche |
|
006 21.11.2001, 22:27 Retro |
^^ guck nach oben :) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 21.11.2001, 22:29 Silencium |
THX :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 21.11.2001, 22:47 micro |
- no comment - -- |
|
Profil || Suche |