.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.2002, 18:26 Darin |
Also kann mir bitte jemand bis ins kleinste detail erklären wie ich das hinbekomme das eine Tür ganz normal aufgeht So wie beispielsweise bei Counter-Strike (Militia, wer sie kennt) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.11.2002, 18:42 |
du baust erstmal nen normalen brush, gibst ihm die textur von der tür die du haben willst dann nimmste den sog. origin-brush und deine Tür zusammen und klickst auf 'tie to entity'. In der Liste die dann kommt suchste func_door_rotating aus. jetzt kannst du die einstellungen vornehmen wie sound, stop sound degree (wie weit sich die tür öffnet) usw. ansonsten brauchst du nichts umzustellen. hätteste aber auch per tutorial rausfinden können :D -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.11.2002, 20:05 Darin |
Vielen Danke! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.11.2002, 20:21 norman |
>Sich auch artig bedankt< :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.12.2002, 17:54 CroniX |
Also ich hab auch ein Prob mit den Türen : _________Mappen kann ich nur der compiler spielt verückt__________ So ein MistStück ;-) |
|
Profil || Suche |
|
005 04.12.2002, 15:09 Kallewirsch |
@CroniX 1. ORIGIN Textur kaputt !!! ... is dir das Prinzip der ORIGIN-Textur bei Türen klar ... ? god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
006 04.12.2002, 21:57 Larry |
Origin und Türbrush ZUSAMMEN zu einer func_door_rotating machen. Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.12.2002, 22:30 ScyTheMan Moderator |
hab ich ihm auch schon gesagt aber er streitet es ab. und einen anderen brush mit der origin textur hat er angeblich auch nicht.. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
008 05.12.2002, 00:17 norman |
Das ist wohl die Origin-Texture Verschwörung ;) @CroniX: Wo hast du denn die OriginTextur hinpositioniert? Diese extreme Drehung kommt bei mir nur zustande, wenn ich keine Origintex verwende...dann dreht sich bei mir das entsprechende Objekt um den Mittelpunkt der Karte (????!!!!). Oder kann es sein, das du die Origintextur irgendwie verändert hast, sie verschoben hast in einen anderen Ordner, denn dann bricht Hammer auch sehr gerne bei mir ab. Oder...bist du einem Grafikfehler aufgesessen und hast eigentlich eine andere Textur genommen und ihr somit falsche Parameter zugeordnet? -- |
|
Profil || Suche |