Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.06.2001, 17:34
greyhound000

hallo,
Ich habe ja schon das Map not found on Server problem, habe mir einen anderen Compiler besorgt,(ZHLT) und er zeigt mir ein paar Fehler. Vieleicht könnt ihr mir helfen:
Warning: No entities exist in hull 0, no filling performed for this hull
Warning: No entities exist in hull 1, no filling performed for this hull
Warning: No entities exist in hull 2, no filling performed for this hull
Warning: No entities exist in hull 3, no filling performed for this hull
0.00 seconds elapsed
(Das ist die Fehlermeldung der Bsp, die das Map not found on Server problem auslöst)
das ist von csg:
Warning: ::: Larger than expected texture (307980 bytes) Wad:wad[\counter-strike\firearms\cached.wad] Texture[6170:LOADING]

Warning: ::: Larger than expected texture (307980 bytes) Wad:wad[\counter-strike\firearms\cached.wad] Texture[6171:CONBACK]

Warning: ::: Larger than expected texture (348972 bytes) Wad:wad[\counter-strike\cstrike\de_aztec.wad] Texture[376:SPECIAL_THANKS]

Warning: ::: Larger than expected texture (348972 bytes) Wad:wad[\counter-strike\cstrike\de_aztec.wad] Texture[377:THANKS]

Warning: ::: Larger than expected texture (307980 bytes) Wad:wad[\counter-strike\tfc\cached.wad] Texture[4811:CONBACK640]

Warning: ::: Larger than expected texture (307980 bytes) Wad:wad[\counter-strike\tfc\cached.wad] Texture[4813:LOADING640]

Das ist die Fehlemeldungvon vis:
Error: Portal file 'C:\Counter-Strike\cstrike\maps\Bäh.prt' does not exist, cannot vis the map

Und das die von der Rad:
>> There was a problem compiling the map. ( ist ja wohl logisch)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.06.2001, 17:56
AgentStinger

Scheint so als ob da was mit den Texturen nicht stimmt. Schmeiss mal die cached.wad raus und lass die Finger von den Texturen "Special Thanks" und "Thanks"
Soweit ich weiss haben diese beiden Texturen nen Fehler.
Also nimm mal andere Texturen und versuchs nochmal!

--

002
01.06.2001, 18:18
greyhound000

Kannst du mir auch sagen, wie ich da wegbekomme?:
Warning: No entities exist in hull 0, no filling performed for this hull
Warning: No entities exist in hull 1, no filling performed for this hull
Warning: No entities exist in hull 2, no filling performed for this hull
Warning: No entities exist in hull 3, no filling performed for this hull

Error: Portal file 'C:\Counter-Strike\cstrike\maps\Bäh.prt' does not exist, cannot vis the map

BITTE SEID SO NETT

--

003
01.06.2001, 18:21
Erasor

Siehst du da oben die Zeile mit der roten Schrift...les mal genau durch...richtig, der 4. Link führt zu einer Seite, wo kompilierfehler behandelt werden. Da solltest du das finden.

Nochwas, benenn deine Map mal um, ich bin net sicher, ob die Compiler ein ä,ö,ü mitmachen!

--