Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.02.2002, 13:07
-[GFG]-PaNs3N

Moin!
Ich bin in Sachen Mapping ein totaler Newb...hat jemand ein Tutorial ,wo alles genau erklärt wird???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.02.2002, 13:47
Rockefeller

1. Solche Topics sieht niemand gerne, bitte aussagekräftigere Bezeichnung wählen.

2. Diese Forum heisst: "Halflife Coding". Sagt dir Coding was? Heißt übersetzt Programmieren. Mappen hat damit wenig zu tun, also: falsches Forum, du Pansen ;)

--

002
18.02.2002, 14:51
Killing Me Softly

Tutorials findest du hier ganz in der Nähe: http://www.thewall.de/?site=res_tutorials

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

003
21.02.2002, 13:37
evil spirit

Rockefeller du brauchst niemanden gleich blöd anmachen wenn er einen Fehler macht, warst schließlich auch mal ein Anfänger!!!!!!!!!!!!!!!!

--

Macht mit bei der Aktion
NO MORE AOL CDs
Geiler Thread

Geile Homepage

004
21.02.2002, 13:46
Killing Me Softly

Jeder war mal ein Anfänger; bei Prefect, Another1 und Rockefeller bin ich mir aber nicht ganz so sicher ;)

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

005
21.02.2002, 14:35
Lord of the Sith

So eine große Community ist eh sch****. Stellt einer eine Frage heißt es glich falsches Forum schau dir die tuts an, schau ins FAQ!
Wofür gibt es eigentlich dieses Forum dann wenn man immer ins FAQ schauen soll??

--

Ich bin ein Star Wars liebhaber

http://www.swcoopforce.net/

006
21.02.2002, 14:38
Retro

Um Sinnvolle Fragen zu stellen die noch nicht zum x-ten mal beantwortet wurden. Das Forum soll auch keine Plattform für Leute die zu dumm zum nachdenken sind werden!

Wenn man nichtmal weiss wie man anfangen soll, sollte man es lieber ganz lassen. Vorallen wenn überall die Rede von Programmen die Worldcraft ist und es auch hunderte Tutorials gibt.

Wozu gibt es denn bitte die hochgeschätzte FAQ wenn keiner reinschaut?! Sehr unqualifizierter Kommentar Sith...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

007
21.02.2002, 14:45
Lord of the Sith

Kannst du mir mal sagen was man "neues" über HL mapping fragen soll?

--

008
21.02.2002, 14:48
Retro

Siehste ja dass irgendwer immer irgendwelche Probleme hat - manche sind auch neu!

Aber ist einfach nicht der Sinn dieses Forums alle Fragen zigfach zu beantworten. Und wer hier puren Zucker in den Hintern geblasen haben will ist eh falsch - wenigstens nen Stück eigeninitiative sollte man zeigen!

Wenn man aber gleich mit der Frage "Wie fange ich an?" ankommt, drückt es das genaue Gegenteil aus.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

009
21.02.2002, 14:53
Lord of the Sith

Sehe ich ein!

Nur: Das FAQ ist schwer zu finden als "Neuer". Mir ist das erst auch nicht aufgefallen.

--

010
21.02.2002, 14:55
Retro

Hmm, das kann gut sein - aber bevor man das Forum betritt kommt ja noch nen ziemlich großer Hinweisscreen auf dem man auf die Tutorials / FAQ / Forenregeln hingewiesen wird.

Zudem unser "Freund" hier noch nichtmal ins richtige Forum gepostet hat...

--

Dieser Beitrag wurde am 21.02.2002 um 14:56 von Retro bearbeitet.