.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.02.2002, 13:07 -[GFG]-PaNs3N |
Moin! |
|
Profil || Suche |
|
001 18.02.2002, 13:47 Rockefeller |
1. Solche Topics sieht niemand gerne, bitte aussagekräftigere Bezeichnung wählen. 2. Diese Forum heisst: "Halflife Coding". Sagt dir Coding was? Heißt übersetzt Programmieren. Mappen hat damit wenig zu tun, also: falsches Forum, du Pansen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.02.2002, 14:51 Killing Me Softly |
Tutorials findest du hier ganz in der Nähe: http://www.thewall.de/?site=res_tutorials --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.02.2002, 13:37 evil spirit |
Rockefeller du brauchst niemanden gleich blöd anmachen wenn er einen Fehler macht, warst schließlich auch mal ein Anfänger!!!!!!!!!!!!!!!! --Macht mit bei der Aktion |
|
Profil || Suche |
|
004 21.02.2002, 13:46 Killing Me Softly |
Jeder war mal ein Anfänger; bei Prefect, Another1 und Rockefeller bin ich mir aber nicht ganz so sicher ;) --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.02.2002, 14:35 Lord of the Sith |
So eine große Community ist eh sch****. Stellt einer eine Frage heißt es glich falsches Forum schau dir die tuts an, schau ins FAQ! Ich bin ein Star Wars liebhaber |
|
Profil || Suche |
|
006 21.02.2002, 14:38 Retro |
Um Sinnvolle Fragen zu stellen die noch nicht zum x-ten mal beantwortet wurden. Das Forum soll auch keine Plattform für Leute die zu dumm zum nachdenken sind werden! Wenn man nichtmal weiss wie man anfangen soll, sollte man es lieber ganz lassen. Vorallen wenn überall die Rede von Programmen die Worldcraft ist und es auch hunderte Tutorials gibt. Wozu gibt es denn bitte die hochgeschätzte FAQ wenn keiner reinschaut?! Sehr unqualifizierter Kommentar Sith... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 21.02.2002, 14:45 Lord of the Sith |
Kannst du mir mal sagen was man "neues" über HL mapping fragen soll? --Ich bin ein Star Wars liebhaber |
|
Profil || Suche |
|
008 21.02.2002, 14:48 Retro |
Siehste ja dass irgendwer immer irgendwelche Probleme hat - manche sind auch neu! Aber ist einfach nicht der Sinn dieses Forums alle Fragen zigfach zu beantworten. Und wer hier puren Zucker in den Hintern geblasen haben will ist eh falsch - wenigstens nen Stück eigeninitiative sollte man zeigen! Wenn man aber gleich mit der Frage "Wie fange ich an?" ankommt, drückt es das genaue Gegenteil aus. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 21.02.2002, 14:53 Lord of the Sith |
Sehe ich ein! Nur: Das FAQ ist schwer zu finden als "Neuer". Mir ist das erst auch nicht aufgefallen. --Ich bin ein Star Wars liebhaber |
|
Profil || Suche |
|
010 21.02.2002, 14:55 Retro |
Hmm, das kann gut sein - aber bevor man das Forum betritt kommt ja noch nen ziemlich großer Hinweisscreen auf dem man auf die Tutorials / FAQ / Forenregeln hingewiesen wird. Zudem unser "Freund" hier noch nichtmal ins richtige Forum gepostet hat... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 21.02.2002 um 14:56 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |