.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2002, 16:52 Bowieschoice |
also ich hab mal mit ner digital kamera ein paar pics gemacht und nun möchte ich gerne wissen wie ich die unter wally zu einmer textur machen kann? Achja ich benutze das programm photoimpcat 4.0 wäre nicht schlecht wenn mir jemand helfen könnte ach und noch was ich hab schon unter der forensuche nachgeguckt und hab nichts passendes gefunden also bidde helft mir!!! P.S gibt es irgendwo ein Tut für totale milkshape noobs die von nichts ahnung haben *g*??? Soll ja nicht heissen das ich einer bin ;-) Cu danke --!Es ist ein guter Tag zum sterben !
|
|
Profil || Suche |
|
001 24.01.2002, 20:28 m.a.b.b.b |
du musst die bilder als 256farbenbitmap speichern, dann legst du in wally eine neue wad an und lädst das bild in die wad...das ganz noch speichern in den modfolder ablegen und losmappen (sehr sehr kurze beschreibung aber wally ist von der bedienung her eigentlich windowsstandard...) ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.01.2002, 20:57 crid |
Außerdem muß die Seitenlänge der Texturen in Pixel durch 16 teilbar sein. Maximale Größe: 256x256 Pixel, muß aber nicht quadratisch sein. Zu MilkShape: http://www.planetquake.com/polycount/resources/halflife/tutorials.shtml --crid Dieser Beitrag wurde am 24.01.2002 um 21:01 von crid bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.01.2002, 14:22 Bowieschoice |
jupp danke ach ja crid dein tut is goil danke hat mir sehr geholfen thx !Es ist ein guter Tag zum sterben !
|
|
Profil || Suche |