.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2003, 12:08 ][-DFL-][FraGGel |
Wie kann ich mit Worldcraft eine Half-Life und Counterstrike map machen ?? Ne deutsche Anleitung würde mir auch langen !! |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2003, 12:20 Retro |
Auf den Link hat die Welt gewartet =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2003, 12:22 Noop |
also das geht so: Sozusagen mein Leben und Mein Tagebuch... <- Reingucken und Glozzzzen |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2003, 13:09 Small_Player |
ich weis nicht wie die leute immer in dieses Forum kommen ohne vorher etwas von Tutorials gelesen zu haben auf the WALL www.thewall.de .... dann auf FORUM. Dann steht da: Das Forum wird inzwischen von über 4000 Leuten regelmässig besucht. Ansonsten kommt es im Forum zu einem heillosen Durcheinander und dann hat niemand mehr Lust dort etwas zu posten. Also seid so gut und beachtet bitte folgende einfachen Regeln: Bevor Ihr irgendetwas im Forum postet, benutzt bitte zuerst unsere FAQ-Datenbank! Dann haben wir auch sehr viele Tutorials, welche eigentlich alle Fragen schon klären sollten! Bitte keine Warez-URLs posten, oder sonstige illegale Links. Solcherlei Posts werden von unseren Admins sofort wieder gelöscht, bzw. unschädlich gemacht. Bitte überlegt Euch zuerst, in welches Forum Eure Frage gehört und postet sie dann auch mit einem aussagekräftigen Titel nur in das ensprechende Forum. Solltest Du jetzt, wider Erwarten immernoch keine Antwort gefunden haben, dann benutze den folgenden Link, um direkt ins Forum zu gelangen: und sowas sollte man lesen! --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2003, 13:30 Neff |
ATOMROFL! NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
005 03.01.2003, 15:30 ][-DFL-][FraGGel |
entschuldigung !! |
|
Profil || Suche |