.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.04.2001, 19:32 Kalavera |
Ich komm einfach mit dem scheiß Monstermaker net klar.
Deshalb meine Bitte:
Mir is das sau peinlich , denn ich weiß genau das das ein der einfachsten Sachen is und das macht mich sau wütend.
Bitte sendet die map an mich oder schreibt doch gleich ein tut dazu , denn wenns für mich net mehr so einfach is, dann sind da drausen noch andere die es nötig haben :) (hoffe ich) PS: Bitte keine dumme Kommentare ,wie das in deutschen Foren so üblich ist. Danke --Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
001 04.04.2001, 19:50 Da Maakus |
Dumme Kommentare? Wo sind wir denn hier, bei cs.de oder bei TheWall? =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 05.04.2001, 23:38 Kalavera |
ja soll kein Vorwurf gegenüber the Wall sein , sondern ich habe Allgemein den Eindruck , daß in deutschen Foren erst ma rumgemault wird und eher mal beleidigt als in englishen Foren.
Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
003 06.04.2001, 00:13 Retro |
hmm... ich weiß nicht ob es jetzt gegen dich persönlich ging, aber ich könnte mir den grund denken... Es gibt hier nicht oft Topics die mit "kannste mir mal ne Map machen" beginnen, ich könnte mir vorstellen das einige nicht so gut drauf reagieren! [EDIT]
Aber ich kenn die Gegenseite (Amerikanische Foren) nicht so gut, bzw. garnicht! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 06.04.2001, 13:14 Wilo |
Kalavera, weißt du, wie man Kommatas setzt? Vielleicht sollte da mal einer ein Tut drüber schreiben! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.04.2001, 13:33 Erasor |
Oh mein Gott! Kommata sind doch wirklich wurscht, solange Punkte da sind und man den Sinn versteht :-) Wegen dem level, sorry hab ich keine Zeit zu...ist aber eigentlich ganz einfach, wüsste gar nicht, was man falsch machen kännte, guck am besten mal in die Enity-Bibliothek ... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.04.2001, 14:16 [FoD]Rugert |
Also, ich kann dir leider nicht helfen da ich noch nie eine SP sondern nur Multiplayer Maps gemacht habe. Aber ich finde das es nicht nur in deutschen Foren so ist... Als beispiel das PoD Bot Forum http://www.nuclearbox.com,
OT: Hat schon jemand Black & White gespielt???? Geiles Game, mein Affe ist grün und blau... --PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|
007 06.04.2001, 14:40 Kalavera |
Ok ich kann verstehen das leute den Namen des Topics net gut finden , aber ich keinen anderen gewußt.
PS:Ich hab bei BnW eine Kuh und die is nur abgundtief BÖSE.
|
|
Profil || Suche |
|
008 06.04.2001, 15:04 Retro |
nene, keine angst... Ich dacht das Tut hätte dir geholfen! Na klar, kein Problem, ich mach dir jetzt ne Map mit nem Monstermaker, und dann poste ich dir die URL zum Download... 10min bitte! :) [EDIT]
also, viel Spaß damit! *g* http://www.m249.de/monstermaker.zip --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 06.04.2001, 21:45 Kloetengott |
@rugert: mein Affe ist auch schon arg angeschlagen, abba ich hab ihm beigebracht immer auf häuser oder auf menschen zu kacken ggg
"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
010 07.04.2001, 11:31 Recon |
@ Kalavera
MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
011 07.04.2001, 21:43 Timpro |
kann ich eigentlich einen nicht-geisel-professor in eine cs map setzen? und wenn ja wie (ich bin blutiger anfänger-ich hab wc seit 1 monat)? --PUNK IS...
|
|
Profil || Suche |
|
012 07.04.2001, 21:47 Retro |
geht net, mit dem nicht geisel-prof... müstest du mit nem monster_generic (oä.) einbinden, lohnt sich aber nicht! Ist nicht Optimal, für CS halt nur Geiseln... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
013 08.04.2001, 12:56 |
www.starshipmod.com
|
|
Profil || Suche |
|
014 09.04.2001, 18:45 Kalavera |
also ich muß sagen , daß ich euch net schlim finde :).
also danke , und ich freu mich darauf mal ein Monstermakerlevel zu sehen , denn bis jetzt hab ich noch keins.
|
|
Profil || Suche |
|
015 09.04.2001, 18:55 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 09.04.2001, 23:26 Kalavera |
ok ich schau ma nach , aber ich bezweifle langsam das ich jemals ein Level bekomme.
|
|
Profil || Suche |
|
017 10.04.2001, 07:43 Unreal (Webmaster) |
Du DEUTSCHEFORENBESCHIMPFER und ENGLISCHEFORENGUTMACHER! Unerhört! Okay ... ab und zu gibt's "dumme Bemerkungen" aber was ist schon dabei? Ich sage nur: ENDLICH WIEDER WAS ZU LACHEN! Bei deinem Prob kann ich dir nicht helfen- ich mach nur CS Maps! --Unreal Software VISIT NOW! |
|
Profil || Suche |
|
018 10.04.2001, 14:22 Kalavera |
Unreal du bist doch selber ein gutes Beispiel für schlechte Antworten :) .
|
|
Profil || Suche |