.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.06.2000, 22:52 White Lightning |
Hi, Ich habe gesehen das es hier rund ums programmieren geht (bin neu hier) und ich habe gesehen das es hier die sogenannten *.chm -Dateien (Offline HTML Dateien) gibt könntet ihr mir verraten wie man so eine Datei erstellt? Bitte verratet es mir... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.06.2000, 03:05 Prefect |
Hatten wir das nicht vor kurzem schon mal? Ich weiß leider nicht mehr genau was das Ergebnis der Diskussion war :( cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 25.06.2000, 10:12 Boogdoo |
Das Ergebnis war, dass es so ein Proggie auf der Microsoft-Website gibt, mit dem man diese komprimierten HTML-Files erstellen kann. Hab aber kA, wie das Ding heisst. Boogdoo PS: Was soll die Frage im Coding-Forum?? (zum Glück gibts hier noch keine Moderatoren-Diktatur =)) --------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
003 25.06.2000, 10:39 White Lightning |
Ja ich weis das es auf der Microsoft-Website eine Site dafür gibt aber die URLs die mir mansche genannt haben gibt es nicht mehr ich suche die URL die es dafür momentan gibt könnt ihr mir dabei etwas weiterhelfen? den die Microsoft-Website ist sowas von unübersichtlich! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.06.2000, 22:39 Masterstroke |
Ich weiss nicht, ob du es noch brauchst, aber vielleicht hilft ja das: Coole Adresse, gell ??? --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
005 27.06.2000, 00:17 Hyperion |
Hi! Ich weiß nicht, wie die Diskussion vorher ausgegangen ist, ich habe jedenfals ein Tool unter folgender Adresse gefunden (immerhin kürzer als Masterstroke's): http://www.web2htmlhelp.co.uk/ cy@! P.S.: Das mit der katastrophalen Lage der MS-Webseiten sach ich ja auch schon lange. Das sich ein Marktführer etwas derartiges leisten kann ist schon verblüffend! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.06.2000, 16:26 Hyperion |
So, jetzt hab ich auch noch das wirkliche Programm. Der Link oben bringt nur eine Oberfläche bzw. einen Wizzard für HTML-Help. Das eigentlich kompilierprogramm findet ihr hier: http://msdn.microsoft.com/library/tools/htmlhelp/wkshp/htmlhelp.exe Funktioniert aber nicht immer. Gestern gings nicht, heute schon. Ich hoffe, ich konnte euch helfen. -- |
|
Profil || Suche |