Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.03.2001, 15:45
RdTSquad

Ich hofe das kann wer für mich machen mein englisch ist nämlich scheisse.

To compile the cached.wad, follow these steps:
Create your own bitmaps and name them loading.bmp and conback.bmp. Download the Texture Wad SDK and unzip it to a new folder such as "c:\half-life\gfx\cached". Put your images in the samples folder that is created by the SDK and create a new text file in Notepad called cached.ls and type this in it:

$DEST "cached.wad"

$loadbmp "c:\half-life\gfx\cached\samples\loading.bmp"
loading qpic 0 0 320 200

$loadbmp "c:\half-life\gfx\cached\samples\conback.bmp"
conback qpic 0 0 320 200

If you change the image size, then change the 320 200 numbers to reflect that. Now also make a text file in Notepad called cached.bat and type in it: qlumpy cached.ls
Run cached.bat, and when it's finished compiling, put the cached.wad in your mod’s root folder.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.03.2001, 15:57

(none)

--

002
29.03.2001, 15:58
micro

original übersetztung mit babelfish:

um das cached.wad zu kompilieren, folgen Sie diesen Jobsteps: Erstellen Sie Ihre eigenen Bitübersichten und benennen Sie sie loading.bmp und conback.bmp. Downloaden Sie den Beschaffenheit Wad SDK und unzip es zu einem neuen Heft wie " c:\half-life\gfx\cached ". Setzen Sie Ihre Bilder in das Beispielheft, das durch das SDK hergestellt wird ein und stellen Sie eine neue Textdatei in Notizblock benanntem cached.ls her und schreiben Sie dieses in ihm: $$DEST " cached.wad-" $$loadbmp " c:\half-life\gfx\cached\samples\loading.bmp" Laden qpic 0 0 320 200 $$loadbmp " c:\half-life\gfx\cached\samples\conback.bmp" conback qpic 0 0 320 200 Wenn Sie die Bildgröße ändern, dann ändern Sie die 320 200 Zahlen, um das zu reflektieren. Jetzt auch bilden Sie eine Textdatei in Notizblock benanntem cached.bat und schreiben Sie innen sie: qlumpy cached.ls lassen cached.bat laufen und wenn es fertiges Kompilieren ist, setzen das cached.wad in Ihr mod?swurzelheft ein.

sorry das musste sein.
englisch ist ein muss, wenn du kein englisch kannst dann bist du zu jung für hl editing, es geht nicht ohne.

--

003
29.03.2001, 15:58
Linga
Administrator

um die chached.wad durchzurechnen gehe folgende schritte durch:
erstelle deine eigenen bitmaps und nenne sie "loading.bmp" und "conback.bmp". Downloade das Texturen SDK und entpacke es in ein neues Verzeichnis unter hafliferoot\gfx\cached (je nachdem wo du dein hl verzeichnis hast). Lege deine Bilder in das beispiel verzeichnis welches vom SDK erstellt wurde und erstelle eine neue Textdatei in Notepad mit dem Namen "cached.ls". In die "cached.ls" schreibe folgenden text:

$DEST "cached.wad"

loading qpic 0 0 320 200

conback qpic 0 0 320 200

Wenn du die Bildgrösse änderst wechsle die 320 200 nummern <-habe keine ahnung davon desshalb verstehe ich das nicht
Nun mach noch eine Textdatei mit dem namen "chached.bat" und schreib folgedes rein: qlumpy cached.ls

Starte chached.bat und warte bis qlumby fertig durchgerechnet hat. dann lege deine neue chached wad in dein mod hauptverzecihnis.

etwas hakelig weil ichs vorher nicht gelesen hab sollte aber verständlich sein

EDIT: #@%$! lol jetzt haben wirs gleich 3 mal

--

004
29.03.2001, 16:00
TrapperToni

Auch auf die Gefahr hin, dass ich zu langsam bin ;-)

Um die cached.wad zu compilieren, folge diesen Anweisungen:
Erstelle deine eigenen Bitmaps und nenne sie loading.bmp und conback.bmp.
Lade dir die Texture Wad SDK runter und extrahiere es in ein neues Verzeichnis wie z.B."c:\half-life\gfx\cached". Steck deine Bilder ins samples Verzeichnis, was von der SDK erstellt wird und erstelle eine neue Textdatei mit Notepad, die du cached.ls nennst, und schreibe folgendes hinein:

$DEST "cached.wad"

loading qpic 0 0 320 200

conback qpic 0 0 320 200

Wenn du die Größe des Bildes veränderst, dann ändere die Zahlen 320 bzw 200 um das zu reflektieren (?). Mach auch wieder eine Textdatei mit Notepad, die du cached.bat dennst und schreib rein:

qlumpy cached.ls

Starte die cached.bat und wenn sie fertig compiliert ist, verschiebst du die cached.wad in dein MOD Hauptverzeichnis.

So, ich hoffe, die Mühe war nicht umsonst ;-]

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

005
29.03.2001, 16:00
Linga
Administrator

"Abzuladen den Konsistenzknäuel SDK und aufzumachen es zu einem neuen Ordner wie "C\Halbwertszeit\gfx\speicherte zwischen"."

soso gumble *lol*

--

006
29.03.2001, 16:02
TrapperToni

*loooooool*
Ich habs geahnt! ;-]]

@microschrott:
Per Anhalter durch die Galaxis rult!

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

007
29.03.2001, 16:13

(none)

--

008
29.03.2001, 16:15
RdTSquad

DANKE OH DANKE JETZT AHBE ICH ES HINBEKOMMEN VIELEN DANK LEUTE.

--