.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.03.2001, 15:45 RdTSquad |
Ich hofe das kann wer für mich machen mein englisch ist nämlich scheisse. To compile the cached.wad, follow these steps:
$DEST "cached.wad" $loadbmp "c:\half-life\gfx\cached\samples\loading.bmp"
$loadbmp "c:\half-life\gfx\cached\samples\conback.bmp"
If you change the image size, then change the 320 200 numbers to reflect that. Now also make a text file in Notepad called cached.bat and type in it: qlumpy cached.ls
|
|
Profil || Suche |
|
001 29.03.2001, 15:57 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.03.2001, 15:58 micro |
original übersetztung mit babelfish: um das cached.wad zu kompilieren, folgen Sie diesen Jobsteps: Erstellen Sie Ihre eigenen Bitübersichten und benennen Sie sie loading.bmp und conback.bmp. Downloaden Sie den Beschaffenheit Wad SDK und unzip es zu einem neuen Heft wie " c:\half-life\gfx\cached ". Setzen Sie Ihre Bilder in das Beispielheft, das durch das SDK hergestellt wird ein und stellen Sie eine neue Textdatei in Notizblock benanntem cached.ls her und schreiben Sie dieses in ihm: $$DEST " cached.wad-" $$loadbmp " c:\half-life\gfx\cached\samples\loading.bmp" Laden qpic 0 0 320 200 $$loadbmp " c:\half-life\gfx\cached\samples\conback.bmp" conback qpic 0 0 320 200 Wenn Sie die Bildgröße ändern, dann ändern Sie die 320 200 Zahlen, um das zu reflektieren. Jetzt auch bilden Sie eine Textdatei in Notizblock benanntem cached.bat und schreiben Sie innen sie: qlumpy cached.ls lassen cached.bat laufen und wenn es fertiges Kompilieren ist, setzen das cached.wad in Ihr mod?swurzelheft ein. sorry das musste sein.
|
|
Profil || Suche |
|
003 29.03.2001, 15:58 Linga Administrator |
um die chached.wad durchzurechnen gehe folgende schritte durch:
Wenn du die Bildgrösse änderst wechsle die 320 200 nummern <-habe keine ahnung davon desshalb verstehe ich das nicht
Starte chached.bat und warte bis qlumby fertig durchgerechnet hat. dann lege deine neue chached wad in dein mod hauptverzecihnis. etwas hakelig weil ichs vorher nicht gelesen hab sollte aber verständlich sein EDIT: #@%$! lol jetzt haben wirs gleich 3 mal -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.03.2001, 16:00 TrapperToni |
Auch auf die Gefahr hin, dass ich zu langsam bin ;-) Um die cached.wad zu compilieren, folge diesen Anweisungen:
Wenn du die Größe des Bildes veränderst, dann ändere die Zahlen 320 bzw 200 um das zu reflektieren (?). Mach auch wieder eine Textdatei mit Notepad, die du cached.bat dennst und schreib rein: qlumpy cached.ls Starte die cached.bat und wenn sie fertig compiliert ist, verschiebst du die cached.wad in dein MOD Hauptverzeichnis. So, ich hoffe, die Mühe war nicht umsonst ;-] --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
005 29.03.2001, 16:00 Linga Administrator |
"Abzuladen den Konsistenzknäuel SDK und aufzumachen es zu einem neuen Ordner wie "C\Halbwertszeit\gfx\speicherte zwischen"." soso gumble *lol* -- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.03.2001, 16:02 TrapperToni |
*loooooool*
@microschrott:
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
007 29.03.2001, 16:13 |