.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.05.2006, 19:02 oOIOo |
Hallo, |
|
Profil || Suche |
|
001 29.05.2006, 20:16 Kriz |
Hm, da scheints die MAP ein wenig zerhauen zu haben. Hammer speichert ja Maps von Natur aus im hauseigenen RMF-Format, was zwar mit MAP nur wenig zu tun hat, dafür aber die ganzen Editorfeatures mitspeichert. Versuche daher erstmal, die entsprechende *.rmf zu öffnen (falls du irgendwann mal auf STRG+S gedrückt haben solltest). Falls die RMF nicht da sein sollte oder das Öffnen auch nicht klappt, dann hast du gelinde gesagt Pech gehabt und mußt deine Map neu aufbauen. Einen Reparateur für MAP Dateien gibt es afaik nicht. ---schnipp--- Wobei man unter Umständen auch manuell MAP Dateien reparieren kann, sofern man weiß, WO der Fehler liegt und WAS man im Texteditor tut. Aber datt darfst du mich nicht fragen... --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 29.05.2006 um 20:17 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.05.2006, 20:19 oOIOo |
aha naja ich kann die map im spiel öffnen allerdings auch nur als spektator. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.05.2006, 20:27 maurice |
das tut soweit nichts zu r sache, da ein neues file geschrieben wird, wenn du deine map kompilierst. ansonsten knüpf ich an die meinung von Kriz an. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 29.05.2006, 21:35 GoBbLeS |
wenn du sie im speil öfnen kannst. decompile doch einfach dann die bsp datei?? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.05.2006, 10:22 Richman Moderator |
Gib mal "map dekompilieren" in der Forensuche ein. Dann findest du heraus, warum das eine schlechte Idee ist, und ihm das auch nicht weiter hilft. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 30.05.2006, 14:03 oOIOo |
aha das hilft mir jetzt alles immer noch nicht weiter kann es euch den helfen wenn ich hier den text der in der map datei steht (wenn ich die *.map datei mit nem texteditor öffne) hier reinposte? ich kann selbst leider keinen fehler finden.. |
|
Profil || Suche |
|
007 30.05.2006, 14:16 oOIOo |
kann man vielleicht an den koordinaten oder was das seien sollen im fehler rauskriegen wo der fehler sitzt? |
|
Profil || Suche |
|
008 01.06.2006, 22:42 Dopefish |
... hast du nun schon nach der *.rmf gesucht und diese versucht zu öffnen? - das wäre der einfachste Weg. Die *.map manuell zu fixen kann sehr leicht, allerdings auch so gut wie unmöglich sein, je nachdem wie offensichtlich der/die Fehler ist/sind. du sollst angeblich 1 600 480 348 (in Worten einskommasechs Milliarden) solids haben? - das kommt mir recht viel vor, wird aber wahrscheinlich von irgendeinem Fehler in der Struktur der *.map stammen, worauf du deine Suche - in der *.map - vorest speziallisieren solltest. ;) Zur Hilfe machst du dir am besten eine neue, funktionierende Map, die du mit deiner Fehlerhaften vergleichen kannst. Viel Spaß. --Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 01.06.2006 um 22:43 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |