.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.04.2006, 00:36 blackdot |
Also es geht alles wunderbar, jedoch kann ich meine map nur im hammer-editor per F9 anschauen... Die ganzen map-daten werden ja gleich nach hl\valve\maps kopiert, allerdings erscheint die map dann im hl nicht bei den anderen. Mache ich denn etwas falsch? Dann ist mir noch aufgefallen: Alle standardt-maps aussser frenzy.bsp und crossfire.bsp kann ich nirgends finden. Wo sind denn die? Und: Auch wenn die ganze Decke fehlt, wird nie gesagt, da sei ein leak. Ich kann das level sogar öffnen per hammer editor... :D Ahja, ich bin neu hier; hallo. ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.04.2006, 01:04 LeJean |
herzlich willkommen erstmal! wenn die map wirklich fehlerfrei kompiliert wurde (zur Not: Analyzer nutzen), dann sollte sie in den HL-MP maps aufgelistet werden, wenn sie einen info_player_start und mindestens einen info_player_deathmatch enthält. zu den Maps: die sind alle in der pak0.pak file, bzw. bei Steam in den *.gcf files Wenn deine Decke fehlt und du keinen Leak error bekommst, bzw. die Map trotzdem kompiliert wird, dann hast du nur die alten Compiler - will sagen die, die mit dem Editor mitgeliefert sind (qcsg, qbsp, hlvis, hlrad soweit ich mich erinnere - korrigiert mich wenns nicht stimmt), du solltest dir in diesem Falle die verbesserten ZHLT Compiler hier runterladen: Download ZHLT -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 29.04.2006 um 01:06 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.04.2006, 01:54 blackdot |
Okay, vielen Dank. Jo, ich habe keinen 'info_player_deathmatch' reingetan. -- |
|
Profil || Suche |