Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.10.2001, 20:58
Exa

Hi

Also immer wenn ich eine Map testen will, also F9 drücke und dann im Expert modus auf go drücke kommt nach einiger Zeit die Meldung:

The command failed. Windows reported the error: "Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden" Do you want to continue?

Bei Ja passiert gar nichts.

Im Normal Modus kommt das Process Window in dem als letztes

0 seconds elapsed

Dann geht nichts mehr.

Habe eigentlich alles rihtig eingestellt, woran liegt's?

Hoffe ihr antwortet

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.10.2001, 22:34
Da Maakus

Das ist ein Kompilierfehler, gehört also ins Kompilierfehler-Forum.

Hast Du die Build Programs richtig konfiguriert?

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
01.10.2001, 23:41
TheSmilingBandit

Naja vergessen wir mal die dutzenden Tuts darueber... Du musst im Profi Modus darauf achten das du auch das richtige spiel in der Befehlszeile anzeigt, zb cstrike fuer Countestrike, tfc fuer TFC usw. Normalerweise stehts zu beginn immer auf Half-life, mit einem klick auf den kleinen Pfeil neben der Haupt Befehlszeile (ich mein die Spalte ueber den Ankreuz Feldern) kann man auch auf vergegebene Counterstrike Copmiling stellen. Noch n Tip zum Zwischen(!!!)compilieren: wenn du die Map nur testen moechtest, schalt die VIS aus, die dauert zu lang...

--

003
02.10.2001, 22:42
Exa

okay danke für die Tipps hab das Probblem jetzt gelöst

--