Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.12.2001, 18:02
ElChupkapres

ich will meine map im software modus zocken um den befehl r_draworder 1 zu testen aber beim laden stürzt HL immer hab. Immer dann wenn die colsnole gerade den Bildschirm "freimachen" will.

Kennt wer das Problem oder eine Lösung?!?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.12.2001, 20:25
nimdAClaeT

Die Lösung ist meistens, in einen anderen Grafikmodus wie Software umzuschalten. Woran es leigt, weiss ich nicht.

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

002
18.12.2001, 21:26
Chainsaw Murder

stürzt denn nur deine map im software_modus ab, oder läuft das ganze spiel bei dir dann nicht?

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

003
18.12.2001, 21:28
ElChupkapres

nur im software modus, direct 3D und opengl geht. Aber nur meine map schmiert ab :-(

--

004
18.12.2001, 21:31
nimdAClaeT

Zitat:
ElChupkapres postete
nur im software modus, direct 3D und opengl geht.

"nur" in den dreien? nicht in mehr? :D
Ich habe jetzt irgendwie die Aussage dieses Satzes nicht verstanden!

--

Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

005
18.12.2001, 21:33
Chainsaw Murder

das heisst, du hast schon andere maps, die nicht von dir sind von hl oder der entsprechenden mod für die deine map ist im software_modus gestartet und das ging problemlos um jetzt mal ganz eindeutig zu fragen?

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

006
18.12.2001, 21:53
ElChupkapres

genau hab den Übungskurs gestartet und hab dann per console die map wechseln wollen. und da ist HL abgeschmiert.

--

007
19.12.2001, 15:02
nimdAClaeT

du meinst, du hast eine cs-map gemacht und willst sie imSingleplayermodus spielen? Probier mal im Trainigskurs "map de_dust", das geht bestimmt auch nicht. Starte es mal über LAn-Game/Siel erstellen, dann ist es Multiplayer und könnte besser funktionieren!

--

Exercito artem parat.

008
19.12.2001, 16:59
ElChupkapres

Ist nicht CS sondern DOD. Wenn ich es in Multiplayer zocke bringt es mir nichts da im Multiplayer der befehl nicht gültig ist (r_draworder 1). Aber warum sollte es nicht gehen ich hab doch ein info_player_start eingebaut.

--