.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.05.2003, 15:13 ]ms[maniac |
hi, weiss jemand woran das liegt ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.05.2003, 15:16 Kallewirsch |
Die .bsp liegt im [HALFLIFE_DIR]/maps ? Es sind KEINE Leerzeichen im Namen ? Das mit dem "der geht nach dem compilieren auch direkt rein" raff ich nich ganz ... meinst du, wenn du bei HLCC den Button "HalfLife" klickst ? --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
002 28.05.2003, 15:52 ]ms[maniac |
jo bei hlcc gehts auch rein ich meinte aber, der geht doch nach dem compilieren direkt in hl rein das geht auch nur ich kann die map net finden wenn ich create game mache. sie ist im richtigen ordner und es sind keine leerzeichen drin. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.05.2003, 16:23 Kallewirsch |
Nur, damit ich das ganze Bild sehe : - du mappst für ... ? [Hl pur/CS/Dod/TFC ...] ... seeehr merxwürditsch ... --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
004 28.05.2003, 16:32 ]ms[maniac |
ich mappe für nen andren mod (covert strke force) |
|
Profil || Suche |
|
005 28.05.2003, 16:38 Kallewirsch |
... okehhh ... Dann versuchen wir's stückchenweise ;) Lösch/Verschieb mal eine der Maps die du in der Auswahlliste angezeigt bekommts & schau dann mal nach, ob die auch wirklich nicht mehr in der Auswahlliste vorkommt. HLCC startet also die Map nach dem Kompilen ? Das bedeutet ja, daß HLCC etwas 'richtiger' macht, als HL ... könnte es sein, daß du bei 'covert strke force'-Maps eine Besonderheit beachten mußt ? Hast du schonmal eine Map kompiliert und (im Spiel) spielen können ? Mir fällt nix mehr ein ... --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
006 28.05.2003, 18:26 ]ms[maniac |
also ich hab jetzt mal ne cstrike map in den map ordner von covert strike force kopiert, die wird erkannt. kann das auch an den texturen oder so liegen oder muss ich da noch was einfügen in die map dass sie erkannt wird ? wenn ich ne andre map wähle bei create game und dann in der console changelevel ... eingebe wechselt er auch auf meine map :/ -- k hab den fehler gefunden, ich hab info player start reingemacht, muss aber info player deathmatch reinmachen :). --Dieser Beitrag wurde am 28.05.2003 um 19:02 von ]ms[maniac bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.05.2003, 20:26 WareWolf |
einfach zusätzlich zum player_start ein info_player_deathmatch reinsetzen --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |