.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.08.2001, 18:42 BetaSux |
Hi hab hier mal nen paar screenis geuppt :( ob das gut geht ??
!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! Dieser Beitrag wurde am 07.08.2001 um 13:33 von BetaSux bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.08.2001, 19:12 Vinny |
sieht an einigen stellen nett aus, nur die Kisten sollteste wohl nochmal bearbeiten ;) Das erste gefällt mir nicht so gut, irgendwie passt die textur da nicht so gut hin und die hohe Wand daneben, sieht ziemlich zusammen gewürfelt aus :| |
|
Profil || Suche |
|
002 04.08.2001, 19:55 BetaSux |
LOL naja er machts ja bei mir und sagt alles ok zb 49 texturen erfolgreich bla bla abba wenn ich die wad öffne ist 0 bild drinn bzw tex welche wand meinsu ?? die hohe burgwand rechts ?? naja ich weiss die kiste sind noch net fichtig justiert *tex* abba kommt noch :) welche tex meinsu des Rail ?? --!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
003 04.08.2001, 20:01 FallenAngel |
kannst du mir mal bitte die metal balustrade auf dem 1. bild schicken die könnte ich gut für mein emap gebrauchen. BITTE! meine IQ steht im Profil un dmeine mail auch. wenn du texes mit textract entpacken willst das prob habe ich mit der neuen version auch ich hab enoch die alte version gefunden damit klappt es problemlos. --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
004 04.08.2001, 20:57 BetaSux |
Doh Fingerweg !!! ich tausch mit dir gegen ne blaue wasser scroll und gruenebäume tex :) denn bekommst des ganze package wo die Rail drinn iss da sind lauder sone sache bei --!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
005 04.08.2001, 23:43 Shark |
sieht bis jetzt ziemlich cool aus, ähnelt nur ein bißchen de_cbble, aber trotzdem cool. wie sind die r_speeds? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.08.2001, 00:23 Retro |
Ohh Gott leute... wenn ich das lese wird mir Spei-Übel!!! Erstmal scheint ihr alle zu blöd zu sein ein MS-DOS Programm zu benutzen! Und ich hoffe ihr tauscht auch immer schön die Credits zusammen mit euren Texturen, denn sonst is das unter aller Sau! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 05.08.2001, 03:28 (KRI)I(AEON) |
Sorry ich kann mich einfach nicht beherschen das jetzt zu schreiben. @FallenAngel: Wo steht dein IQ im Profil? Ich hab ihn ned gefunden *g* --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
008 05.08.2001, 09:20 BetaSux |
Oh Man wisst Ihr was geht mal bei Clanintern ins Reissackforum dort bekommt man 2 ponits für son sinnloses Gespame ich fragte ob des geht und was dumm ausssieht nicht ob jemand sein iq im Profil hat *Muhaha* Ihr kommt doch net Klar was haten deas fürn Sinn ?? @ Retro und (KRI)I(AEON) --!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
009 05.08.2001, 10:12 BetaSux |
@ (KRI)I(AEON) !! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
010 05.08.2001, 11:05 FallenAngel |
@aeon der steht doch da der is nun mla so hoch, was kann ich dafür wenn DP da noch ein "c" zwichen machen muss :). @retro Klar ich packe die namen immer in die Credits meistens frage ich selber nochmal (einen großteil der Leute kenn ich) @beta ich kann dir beides geben nur bei meiner Faulheit....naja die müsste ich ja in ne xtra wad packen :). Bäume finedste übrigens auf Linga´s Page (www.levelediting.de) und um eine Blaue Scroll Textur zu bekommen....naja nimmm ne blaue textur und hau "scroll" vor ich meine sogar die blauen texturen seien standard in hl. Ich hoffe nun ist es dir möglich mir die wad zu schicken. vielleicht poste ich dann in meiner undendlichen großzügigkeit auch mal ein paar pics meiner map. ;) :D --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
011 05.08.2001, 11:37 BetaSux |
LOL die Bäume hab i schon :) abba np ich schick dir die wad --!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
012 05.08.2001, 12:22 zYaNkAli |
@BetaSux Das allerbeste an deiner map sind die Geiseln *Muhahaha* ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :) |
|
Profil || Suche |
|
013 05.08.2001, 14:07 (KRI)I(AEON) |
@Retro: Hat der ein Problem mit uns? @DusuxstBeta: Ok dann schreib ich halt noch meine meinung damit du zufrieden Bist. Die Texturen sind einfach nur unpassend zusammen geklatscht. Passen überhaupt nicht. Wahrscheinlich wieder hundert verschiedene wads geladen und die erst besten genommen. Die Texturen auf den Kisten sind irgendwie nicht gerade super gescaled. Dabei ist das in WC 3.3 so einfach. Auf Pic 1 und 2 sind außerdem noch derbe Textur Fehler. Auf pic 1 beim Dach an der Unterseite und auf pic 2 sind die Dachziegel irgendwie nicht da wo sie hingehören. Die Architektur ist einfach nur langweilig. Keine Interesannten Stellen. Das einzige kleine Highlight ist der Rundbogen auf Bild 2. Die metal balustrade ist wirlich schick aber passt null zu diesen cbble texes. P.S. Diese page die du so lustig findest ist meine erste. Mit notepad erstellt. Und es wird auch meine letzte sein da ich nicht auch noch wie jeder andere Depp eine page haben muss. Zum Screens anschauen reicht es doch. Und wenn du die von apate meinst dann tust du mir einfach nur leid. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
014 05.08.2001, 14:15 BetaSux |
LoL cool thx für deine ehrliche Meinung :) ok ok geb zu ist meine erste map und sind nicht gerade die besten screenis abba weitere folgen :) !! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
015 07.08.2001, 13:35 BetaSux |
also fuer alle die tex *balkongeländer* gibbet beim wadfather http://www.wadfather.game-edit.com !! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
016 07.08.2001, 20:27 (KRI)I(AEON) |
Nimm niemals ne Wandtextur für den Boden. Kommt nicht so gut. Es sei denn es passt. Aber tut es nicht. Den Wagen find ich lustig. Aber was bringt der schon aus verschönerung? Man kann ja doch durchschießen ins CS. Und die Bäume gefallen mir auch ned. Solange man keine richtigen Bäume bauen kann bau ich keine :) (logischer weise gute und welche die nicht die r_speeds hoch treiben) Bau doch lieber was anderes hin. Aber frag mich ned was. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
017 07.08.2001, 20:34 Vinny |
könnte man nicht einen modeler der nichts zu tun hat fragen ob er einen Baummodels macht? die sind gesund für die r_speeds und sehen gemodelt schlicht besser aus... |
|
Profil || Suche |
|
018 07.08.2001, 20:45 dp Administrator |
kannst du mir mal bitte die / eine bsp schicken bei der es nicht funktioniert? -- Dieser Beitrag wurde am 07.08.2001 um 20:46 von Darth Paul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 07.08.2001, 21:36 Vinny |
öhm, bei mir war das auch so ;( hatte dan ne wad die 4MB groß war ohne n Bild drin?! natürlich gelöscht... :( -- |
|
Profil || Suche |
|
020 07.08.2001, 23:14 BetaSux |
Jo genau ist rein zur verschönerung durchschiessen ?? naja nicht mit allen waffen :) aso durch die geländer natürlich auch sind keine bug gegänder aus de_heat odda so :) argh keien Bäume ?? und wo kommt dann das laub auf meinem rasen her ?? !! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
021 08.08.2001, 12:02 Vinny |
ne hat sich keiner ;p außer für ne Mod, da darfste aber dann nciht zulangen es seid enn die map wird für die entsprechende Mod... |
|
Profil || Suche |
|
022 08.08.2001, 12:04 Vinny |
könnte es sein das dein model für HE´s total verkümmert ist? der skin sitzt da voll nicht, wer hat denn so n daumen??? mir wärs peinlich... -- |
|
Profil || Suche |
|
023 08.08.2001, 12:31 BetaSux |
LOL nene das was du da siehst ist einfach mein cs unda win98 total gebugt :) unda win2k siehts besser aus abba unda win 98 friert des cs imma nach 20 min ein :( und unter win2k läuft mein wc net ... special thx @ Savage die keinen gescheiten Support mehr haben wiel Diamond sie übernommen hat :( !! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
024 08.08.2001, 14:25 Vinny |
nein, die bäume machen sich gut da... aber du könntest models von bäumen da hinpflanzen, sieht geiler aus, besser für speeds und und und... und du kannst dein Laub behalten ;) -- |
|
Profil || Suche |
|