.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2001, 20:53 Duffy |
HiHo alle miteinander Kann man Wasser eigentlich Rotieren lassen? Immoment behelfen wir uns mit func_door_rotaiting nur dies ist ziemlich doof da man entweder durchfällt oder drauflaufen kann. Aber eigentlich wollten wir schwimmen. Wenn jemand da eine Idee hat nur raus damit :) Dankeschön! Viele grüße Duffy -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2001, 21:04 Da Maakus |
Ich tippe mal, du wisst einen Strudel machen: Baue einen Kreis, oder besser verschiedene Teile und mache sie zu nem func_water. Dann brauchst Du eine Fluss-Textur, eine bewegliche, aber frag mich nicht, wo es sowas gibt. Sieh mal beim wadpapi nach. Dann setzt Du in jedes func_water ein func_conveyor (das war doch das, das einen schiebt, oder?), damit man im Kreis geschoben wird. Voilá, ein Strudel. Edit: ja, es ist ein func_conveyor, und es gibt eine Scroll_Water-Textur, nimm die. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 30.04.2001, 21:10 Duffy |
@Da Maakus Dankeschön für deine hilfe nur leider wollen wir keinen Strudel machen.
Vielleicht hast du oder jermand anders darauf eine Idee Aber trotzdem Vielen Dank! Viele grüße Duffy -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.04.2001, 21:51 caedes |
mhh... eigentlich sollte dat schon gehen. Du musst nur eine "echte" Wassertextur (mit "!") nehmen. wenn dat nicht geht: mhh.... mussu irgendwie wat unsichtbares zu func_water machen, dann kann man da rumschwimmen. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.04.2001, 23:17 Doomhammer |
ein func_illusionary mit volumetric light wirkt bei mir genauso wie wasser...... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |