.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.04.2001, 01:05 Retro |
Also, das diese Schatten vom Mast fürs Hinterteil sind, kann man nun nicht anders sagen!
Hat jemad ne Ahnung wie man das durch welche Kompilier-Parameter besser machen kann?! Maptechnisch soll alles so bleiben... [EDIT] Sorry für die Übergröße, aber sonst erkennt man das Problem nicht! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 07.04.2001, 01:23 crid |
......probier mal bei hlrad die Parameter -bounce 10 und -smooth 90 --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 07.04.2001, 03:55 kleinluka |
wenn du den schatten ganz weg haben willst mach den mast einfach zu func_wall -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.04.2001, 04:21 Retro |
@kleinluka: har-har-har! Es weis keiner, aber das ist schon nen func_wall! ;) kann man aber nicht sehen, da: zhlt_lightflags = 2 hehe, sonst währe es nicht so toll mit der schönen rundung... Ich hab schon von den -bounce und -smooth gehört, aber wo kann ich die speziell für hlrad einstellen, ich hab natürlich auch ZHLT und in den HLCC kann man es zwar einstellen, aber ich kompilier lieber gleich aus WC raus... wo kann ich dort die Parameter für hlrad einstellen? etwa gleich in den comand line, wo auch steht: -dev -console -game hellfire soll ich dazu jetzt noch -bounce 10 -smooth 90 hinzufügen, oder wie/wo? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 07.04.2001, 06:36 DukeBernd |
Wenn du aus WC herauscompilerst ;) muss man IMO in den Expert Mode gehen und den Kram dann unter dem Punkt HLRad einfach in den rechten unteren Kasten einfügen. Im linken Kasten müssten sich diese Parameter dann sofort automatisch dazu schreiben. Wie man es aber aus externen (SHLCT oder so) heraus macht, und ob das überhaupt geht, würde mich viel mehr interessieren ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
005 07.04.2001, 09:27 Rocky |
WoW FICKEN?`das heisst wenn meine stange 2496 sFaces hat und func_wall ist es genauso wie 4 seiten???????????? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.04.2001, 11:47 micro |
an deiner stelle würde ich im experten modus die reinfolge von rad und vis umdrehen (vis vor rad). das trägt zu realistischeren schatten bei. (oder das ganze gleich richtig mit externen compiler machen, www.gracelessland.com ) 2. als value von der func_wall 3 setzten.
|
|
Profil || Suche |
|
007 07.04.2001, 13:00 Doomhammer |
genau mach das mit tbcc !
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
008 07.04.2001, 14:02 Retro |
Ahhh ja, ich habs jetzt gefunden... Ich war nur verwirrt weil dort nichts mit rad steht sondern nur die Variable $light_exe aber es kann ja nichts anderes sein... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 07.04.2001, 14:23 Doomhammer |
kannste mal ein pic vom ergebnis posten ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
010 07.04.2001, 14:34 Retro |
würd ich gerne! aber es hat nicht geklapp! Wenn ich das dann kompiliere, funzt alles soweit, bis er die map aus dem Verzeichnis C:\WorldCraft 3.3\Hellfire Corps\ ins Verzeichnis C:\Half-Life\hellfire\maps kopieren will. Dann findet er die map nicht im Verzeuchnis, kann also nicht nie *.bsp File verschieben, das spiel startet trotzdem, aber mit der alten Version der map... Ich kann diesen scheiß Expert Mode von WC nicht leiden, viel zu unübersichtlich! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 07.04.2001, 15:15 m.a.b.b.b |
nimm Q2Beaver... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
012 07.04.2001, 18:38 Doomhammer |
oder tbcc --Doomhammer |
|
Profil || Suche |