Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.04.2001, 01:05
Retro

Also, das diese Schatten vom Mast fürs Hinterteil sind, kann man nun nicht anders sagen!

Hat jemad ne Ahnung wie man das durch welche Kompilier-Parameter besser machen kann?! Maptechnisch soll alles so bleiben...

[EDIT]

Sorry für die Übergröße, aber sonst erkennt man das Problem nicht!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.04.2001, 01:23
crid

......probier mal bei hlrad die Parameter -bounce 10 und -smooth 90

--

crid

002
07.04.2001, 03:55
kleinluka

wenn du den schatten ganz weg haben willst mach den mast einfach zu func_wall

--

003
07.04.2001, 04:21
Retro

@kleinluka: har-har-har! Es weis keiner, aber das ist schon nen func_wall! ;)

kann man aber nicht sehen, da: zhlt_lightflags = 2

hehe, sonst währe es nicht so toll mit der schönen rundung...

Ich hab schon von den -bounce und -smooth gehört, aber wo kann ich die speziell für hlrad einstellen, ich hab natürlich auch ZHLT und in den HLCC kann man es zwar einstellen, aber ich kompilier lieber gleich aus WC raus...

wo kann ich dort die Parameter für hlrad einstellen? etwa gleich in den comand line, wo auch steht: -dev -console -game hellfire soll ich dazu jetzt noch -bounce 10 -smooth 90 hinzufügen, oder wie/wo?

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

004
07.04.2001, 06:36
DukeBernd

Wenn du aus WC herauscompilerst ;) muss man IMO in den Expert Mode gehen und den Kram dann unter dem Punkt HLRad einfach in den rechten unteren Kasten einfügen. Im linken Kasten müssten sich diese Parameter dann sofort automatisch dazu schreiben.

Wie man es aber aus externen (SHLCT oder so) heraus macht, und ob das überhaupt geht, würde mich viel mehr interessieren ;)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

005
07.04.2001, 09:27
Rocky

WoW FICKEN?`das heisst wenn meine stange 2496 sFaces hat und func_wall ist es genauso wie 4 seiten????????????

--

006
07.04.2001, 11:47
micro

an deiner stelle würde ich im experten modus die reinfolge von rad und vis umdrehen (vis vor rad). das trägt zu realistischeren schatten bei. (oder das ganze gleich richtig mit externen compiler machen, www.gracelessland.com )

2. als value von der func_wall 3 setzten.
3. rad auf extra laufen lassen.

--

007
07.04.2001, 13:00
Doomhammer

genau mach das mit tbcc !
einfach unter rad rechts im bounce tab nen wert eingeben, ganz easy mit dem tool........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

008
07.04.2001, 14:02
Retro

Ahhh ja, ich habs jetzt gefunden...

Ich war nur verwirrt weil dort nichts mit rad steht sondern nur die Variable $light_exe aber es kann ja nichts anderes sein...

--

009
07.04.2001, 14:23
Doomhammer

kannste mal ein pic vom ergebnis posten ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

010
07.04.2001, 14:34
Retro

würd ich gerne! aber es hat nicht geklapp!

Wenn ich das dann kompiliere, funzt alles soweit, bis er die map aus dem Verzeichnis C:\WorldCraft 3.3\Hellfire Corps\ ins Verzeichnis C:\Half-Life\hellfire\maps kopieren will. Dann findet er die map nicht im Verzeuchnis, kann also nicht nie *.bsp File verschieben, das spiel startet trotzdem, aber mit der alten Version der map...

Ich kann diesen scheiß Expert Mode von WC nicht leiden, viel zu unübersichtlich!

--

011
07.04.2001, 15:15
m.a.b.b.b

nimm Q2Beaver...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

012
07.04.2001, 18:38
Doomhammer

oder tbcc

--

Doomhammer