Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.11.2001, 20:23
[DDML]Splitfatal

OK Also ich würde gerne eine Waffe in mein map verbieten geht das???
Nämlich die AWM. Das heißt nicht das ich sie nicht leiden kann, sondern. Es ist eine sehr freie map und mit der AWM ist man da leicht der Frag König :)

Daher brauch ich das.

Danke im voraus :)

Split

--

Dieser Beitrag wurde am 22.11.2001 um 20:23 von [DDML]Splitfatal bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.11.2001, 20:38
Olof

Hmm, ist schwierig. Normalerweise müsstest du den code umschreiben, dann wär dein CS nicht mehr mit dem normalen CS kompatibel.

Soweit ich weiß, kann man mit dem Admin Mod bestimmte waffen verbieten.

Auf ner LAN kannste es mit absprache versuchen, aber dann gibts ja doch immer diese ach so lustigen, die nur einmal, und noch einmal und noch einmal doch die AWM kaufen.

--

Wee - o - wee - o - weeee

002
22.11.2001, 20:42
[DDML]Splitfatal

Jo die map ist für morgen für ne Lan geplant aber der Admin weiß nichtmal wie das mit den Waffen verbieten geht. Bei einer Vip map da gibt es doch auch nicht alle waffen. Darum dachte ich das der maper das so einstellen kann.

--

003
22.11.2001, 21:02
Lorkes

Vielleicht hilft euch das weiter:
http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=109

--

004
22.11.2001, 21:45
Deathstar

@olof: Quatsch, nix coden cs-expert.cfg und info_player_equip und info_map_parameters (oder so) benutzen ansonst...
Lorkes Link benutzen!

--

005
23.11.2001, 10:54
[VALAR]Shai-Hulud

du kannst nur alle waffen verbieten, und dann welche auslegen die man aufheben kann. einzelne waffen kann man nicht verbieten, außer mit dem admin-mod. aber für anfänger ist der nicht ganz so leicht zu konfigurieren.
Warum hab ich eigentlich das gefühl mich zu wiederholen? hmm könnte dran liegen das diese frage auf jeder forum seite mindestens zwei mal vorkommt. gabs nicht mal ne such funktion?

--

006
24.11.2001, 17:40
nimdAClaeT

wofür ist denn game_player_equip gut? darin kann man für jede Waffe yes oder no auswählen. Vielleicht hilft dir das

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.