000
02.02.2006, 21:08
Jim8
|
Hi Community, und zwar bin ich gerade dabei eine Rats map von meinem Zimmer zu bauen, bin auch schon recht weit gekommen. Allerdings muss ich noch fahrstühle und so was bauen, da ich aber nicht nur Fahrstühle haben will wollte ich auch mal sowas wie trampoline einbauen, also das ich irgendwo runterspringe, dann auf einem Trampolin lande ohne mich zu verletzen, könnt ihr mir dabei viell. helfen? mfg, Jim
--
|
|
Profil || Suche
|
001
02.02.2006, 21:26
Agamemnon-Hellmapper
|
Trampolin geht so nicht ohne weiteres: Du musst unterscheiden: a) Der Spieler soll beim Runterspringen wieder hochgeschleudert werden: -> Trigger_Push b) Der Spieler soll vom Boden hochgeschleudert werden: -> auch Trigger_Push c) Der Spieler soll sicher landen: -> 1 Unit dicker Wasserbrush auf den Boden, den Rest erledigt ein uralter Half-Life-Bug, der inzwischen von vielen Mappern zum 'feature' erklärt wurde.
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|
002
02.02.2006, 21:42
Jim8
|
Also muss ich nix weiter tun als einen 1 Unit breiten Wasserbrush machen und das wars! lol! Thx for Help! Also, dann werd ic mich mal wieder an´s mappen machen. mfg, Jim
--
|
|
Profil || Suche
|