Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.02.2001, 16:20
Eni-Men

habe mal wieder ne Frage:

kann man einen Zug verschwinden lassen?
Also ich wollte ein Flugzeug starten lassen und es dann verschwinden lassen.
Geht das? Ich habe mir überlegt, es einfach durch die Himmeltexture fliegen zu lassen, aber dann ist es ja immer noch da und get auf r_speeds, oder?
Oder kann ich es irgendwie wie ein func_breakable wegbekommen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.02.2001, 16:55
Damocles

du kannst es mit einem env_render unsichtbar machen, dann ist es zwar immer noch da, aber du siehst es nimmer. Wenn dus durch den Sky fliegen lässt, dann bekommst du ein Leak, weil ein Entity dann im Void wäre.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
21.02.2001, 17:27
Eni-Men

Gut, wenn das eht.

Mit dem Sky bekäme ich kein Leak, da ich einen Raum nach dem Sky bauen würde

--

003
21.02.2001, 22:18
Geordy

Wenn noch irgendetwas anderes passiert in dem Moment, wo das Flugzeug verschwinden soll, so gib doch bei dem anderen ereignis in "KillTarget" den Namen des Zuges an!
Hast Du kein parallel ablaufendes Ereignis, so trigger doch im rechten Moment einen trigger_relay, bei dem kannst Du bei "KillTarget" dann den Zug "killen".
Aber lass den Gore-Mode aus, okay? *hehe*
Gruß,
Geordy

--

Geordy

004
24.02.2001, 16:36
General

Also, David Copperfield (oder wie man den schreibt;) kann Züge verschwinden lassen *g*

--

If Operationg Systems were Airlines:
TODAY: Windows Airlines (*muahha*)
The Terminal is neat and cleanm the attendants cousteous, the pilots capable. The fleet of Lear jets the carrier operates is immense. Your jet takes off without a hitch, pushes above the clouds and, at 20.000 feet, explodes without warning.